Babyklamotten für Jungs

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Antonia´s Mama, 8. Dezember 2011.

  1. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    guten morgen, ihr lieben


    da es sich ja beim grossen ultraschall nochmals bestätigt hat, bin ich nun auf der suche nach babyklamotten für jungs.

    ich bin da bischen abergläubisch und wollte nicht zu früh anfangan, zu suchen....
    aber mittlerweile bin ich 24+3 und ich denke, ich kann loslegen.

    unser kleiner knopf wird ja ende märz auf die welt kommen.

    also ich suche..:................(..ja eigenlich alles, ich hab nur mädchensachen.....;) )

    bodies, strumpfhosen, oberteile, hosen, socken, schlafanzüge, jacken, mützen

    bei der grösse bin ich echt unsicher, bei toni hab ich damals mit 56 angefangen, wobei sie eigenlich mehr sachen in 62 hatte....


    vielleicht habt ihr ja noch das ein oder andere übrig , dann gerne mit foto und preisvorstellung an mich.



    lg petra
     
  2. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Babyklamotten für Jungs

    Suchst du noch? Meiner ist von Februar, war allerdings sehr klein, daher könnte das ja zeitlich passen. Müsste mal kramen.

    Hab mal geschaut. Habe noch viele Strampler in 50, T-Shirts in 56 etc.

    Suchst du auch Schlafsäcke? Habe noch 4 Stück in Größe 70 (3 dünnere und 1 dickeren).
     
    #2 Noreia, 13. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2011
  3. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Babyklamotten für Jungs

    guck mal in meine verkäufe rein... ist noch einiges da :winke:
     
  4. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Babyklamotten für Jungs

    Nen hellblauen TCM Schlafsack (70 cm) NEU hab ich auch noch, nur einmal gewaschen :) Würd ich dir günstig geben, wenn du magst.
     
  5. Antonia´s Mama

    Antonia´s Mama Mrs. Doolittle

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    5.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babyklamotten für Jungs

    mal kurz hochschubs
     
  6. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Babyklamotten für Jungs

    Ich schau am Wochenende nochmal nach und meld mich dann wieder!
     
  7. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.490
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Babyklamotten für Jungs

    hattest du in meine threats reingeguckt ??
     
  8. nessa

    nessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    2.153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Erftstadt
    AW: Babyklamotten für Jungs

    Also ich hab auch noch jede Menge.... Sag doch mal was du genau noch brauchst :winke: Und die Gr. vielleicht :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...