Babyfreundliches Hotel / Appartmentanlage in Italien / Kroatien gesucht

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Fred, 3. Mai 2009.

  1. Hallo Forums-Freunde :winke:,
    wir überlegen aktuell, mit unserem Sohn Ende August (er ist dann 10 Monate alt) nach Italien oder Kroatien zu fahren - sind uns aber noch nicht sicher, ob das mit dem Kleinen überhaupt Sinn macht - oder nicht zuviel Strapaze für ihn (und uns...) wird.

    Wer hat Erfahrung diesbezüglich und kann uns zu- oder abraten?
    Über einen guten Tipp bzgl. eines Hotels / Appartments würde ich mich freuen. Ggfls. auch wie es mit der ärztlichen Versorgung vor Ort aussieht.

    Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten!
    Viele Grüße, Euer Fred

    P.S.: Mit babyfreudlich meine ich, dass man nicht gleich schräg angeschaut wird, wenn er mal schreit oder quängelt, sondern er dann mit anderen Kindern schreien und quängeln kann ;-).
     
    #1 Fred, 3. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3. Mai 2009
  2. AW: Babyfreundliches Hotel / Appartmentanlage in Italien / Kroatien gesucht

    Hallo,

    brauchst du noch nen Tipp? Ich hatte dir hier vor einiger Zeit was geschrieben, aber irgendwie scheint es nicht angekommen zu sein. Wenn ja bitte kurz melden.

    LG
    Kirstin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...