Babyfernsehen :O)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Knuddelbärchen, 23. August 2006.

  1. Knuddelbärchen

    Knuddelbärchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Mein Sohnemann hat gerade die Waschmaschine entdeckt und hängt seit gut 10 Minuten davor.

    Die Trommel dreht sich nach rechts, hält an *gluck, gluck, gluck*, das Wasser kommt raus gelaufen, die Trommel dreht sich wieder nach links .....

    Waschmaschine kucken kann ja sooo interessant sein :hahaha: Vor allem quickt er vor Freude dabei. Ich frag mich grad, für was wir eigentlich das ganze teure Babyspielzeug gekauft haben *dumdidumdidum*
     
    #1 Knuddelbärchen, 23. August 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  2. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babyfernsehen :O)

    Süß, er sieht total von der Rolle aus :)

    Meine gucken die Waschmaschine immer ganz erfürchtig an, wenn sie mal eine zu sehen bekommen. Unsere steht nämlich im Keller:)
     
  3. AW: Babyfernsehen :O)

    Hey,

    ist ja voll süß.

    Ich habe zwar noch keine Kinder, aber meine Katzen hängen auch immer vor der Waschmaschiene wenn sie läuft.
    Manchmal springen sie dann sogar gegen das Fenster.

    LG Nancy
     
  4. AW: Babyfernsehen :O)

    Echt goldig, das kenn ich auch. Mein kleiner setzt sich auch des öfteren davor wenn die Maschine läuft und findet das total toll. Der große hat sich auch schonmal dazu gesetzt da saßen dann beide davor.

    Gruß
     
  5. AW: Babyfernsehen :O)

    Hab noch was vergessen:
    Waschmaschiene anschauen ist auf jeden Fall besser, als TV schauen!
    Mal sehen wie lange es so bleibt.

    Wenn man nur mal wüßte, was die Kinder dabei so denken. Wäre doch super interessant.
     
  6. AW: Babyfernsehen :O)

    Ich nochmal, mein großer ist immer eifrig dabei mir beim wäsche machen zu helfen, rein in die maschine, raus aus der maschine, hilft mir den Korb zum trockner zu tragen, und Wäsche rein in trockner etc.

    Gruß
     
  7. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Babyfernsehen :O)

    Wir haben nen Toploader, da ist Fernsehen leider nicht möglich, aber in unserem Ferienhaus auf Sizilien gab es das...
    Alex
     
  8. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Babyfernsehen :O)

    :p wiiiiie niedlich!!!

    Spielt er eigentlich mit den Rasseln?

    :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...