Babyclub bei Schlecker

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von nine, 10. September 2005.

  1. nine

    nine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    2.645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    ich habe gesehen, dass Schlecker jetzt auch einen Babyclub anbietet.
    Ist dort einer von Euch Mitglied. Kann mir einer darüber was sagen?
    lg
    nine
     
  2. Hallo!! Ich hab mich beim Schlecker Babyclub angemeldet. Würde mal sagen, das es nicht viel anders ist, wie der normale Schlecker. Von da bekomme ich per Mail immer angebote, und im Babyclub ist es genauso. Immer wieder bekomme ich eine Mail, was für Babys im Angebot ist.
    Lieben Gruß Simone
     
  3. Sfanie

    Sfanie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich bin auch im Babyclub bei Schlecker angemeldet. Du bekommst halt ne Mail was im Angebot ist. Die Tage ist es auch mal vorgekommen, dass wenn ich Babyessen eingekauft habe ein Gläßchen umsonst bekommen habe. Aber das war nur solange der Vorrat reicht. (Habs im Laden selbst gekauft, nicht über das Internet bestellt.)
     
  4. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallo...

    Vorteil ist, dass du ab und an mal ne Mail mit Babysonderangeboten oder Gratisartikeln bekommst und 1x im Quartal ein Babymagazin mit Coupons und Tipps usw.

    LG
    Sabine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...