Babybreichen - Babykost im Glas oder Nestle NatuNes Becher

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Angelika, 2. Juli 2012.

  1. Angelika

    Angelika Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallöchen !

    Ich bin noch ganz neu hier in der Schnullerfamilie und habe ein sehr süsses folgsames Kleinkind wo das Alter etwas zu sagen hat , aber Euch nicht verraten werde und Geheimnis bleibt . Dazu
    ist zu nennen , das man alleinerziehend ist und meinen geregelten Tagesablauf so gut wie denn nötig meistere . Das heißt im ganzen also , das ich von 5.30 Uhr bis 19.00 Uhr zu tun habe wo ich seine nassen Pampers samt Schutzhose darüber und auch Strampler und Mützchen hier zur Tagesbekleidung gehört . Als fürsorgliche Mami bekommt er von mir noch die Brust und auch da seine Fläschchen sowie Breichen samt Babykost gefüttert . Mit dem Schnuller im Mund spielt er in der Krabbelbox mit Legos , wo er über das Babyphon gut gehört wird . Bei Besuch , den man denn bisher noch nicht bekam oder vielleicht bald sein könnte , habe ich hier doch noch etwas Bedenken . Mit der Ernährung zu Hause klappt es nicht so wie ich es gerne hätte und würde da etwas Hilfe benötigen . Wer Interesse hat mich denn näher kennenzulernen dann schreibt Eure Nachricht , ich melde mich darauf .

    MfG Angelika aus PL
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: Babybreichen - Babykost im Glas oder Nestle NatuNes Becher

    Falls du Interesse hat, dass man dir hier hilft, dann solltest du uns schreiben, wie alt dein Kind ist und welche Fragen du zur Beikost hast. Ansonsten kann ich dir nicht helfen und vermutlich auch sonst niemand :)
     
  3. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Babybreichen - Babykost im Glas oder Nestle NatuNes Becher

    :???:

    Danke Kerstin. :)
     
  4. PePaMel

    PePaMel Familienmitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2011
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Babybreichen - Babykost im Glas oder Nestle NatuNes Becher

    Sorry, nicht böse sein, aber ich verstehe grad nur Bahnhof und umsteigen...
     
  5. Angelika

    Angelika Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Babybreichen - Babykost im Glas oder Nestle NatuNes Becher

    Btte lese alles genau durch worum es sich handelt . Du verstehst keinen Bahnhof und umsteigen .
     
  6. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Babybreichen - Babykost im Glas oder Nestle NatuNes Becher

    :umfall:

    Was möchtest Du denn jetzt genau zu Babybrei im Glas oder Nestle NatuNes Becher wissen? :)
     
  7. Angelika

    Angelika Benutzer(in) ist gesperrt
    Gesperrt

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Babybreichen - Babykost im Glas oder Nestle NatuNes Becher

    Hallo Bianca!

    Danke für die PN ! Ich möchte zu Babybrei im Glas und zu Nestle NaturNes wissen , wie machst Du denn das und wie bekommst Du da diese Nahrung in den Griff zu füttern ? Mein Kleinkind mit 5 1/2 Jahren mag einfach keinen Spinat - Blumenkohl - Reis - Pastinake ?

    MfG Angelika
     
  8. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.090
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Babybreichen - Babykost im Glas oder Nestle NatuNes Becher

    :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...