Babybrei

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von JanineB., 17. Dezember 2002.

  1. Ich kenne einen Babybrei den man ganz leicht selber machen kann.
    Man nimmt eine Banane tut Zwieback dazu und vermischt alles gut miteinander. Mit einer Gabel schön klein machen. Und fertig ist der Brei.
    Das Baby meiner Cusine schwärmt dafür, sie ist gerade 10 Monate alt und ist den Brei total gerne.
    Vieleicht könnt ihr mein kleines Rezept ja gebrauchen!
    Ciao Janine
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Es muss noch Öl hinzu :winke:
     
  3. Babybrei!

    Hi Petra!
    Danke für den Tipp! Ich habe das Rezept bei einem Babysitterkurs gelernt, da sollte man kein Öl dran machen, doch jetz versuche ich es mal mit Öl.
    Tschüß
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...