BabyBorn, wie

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von schlingel, 30. Dezember 2008.

  1. schlingel

    schlingel Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Juli 2003
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    geht das mit den Funktionen?

    Isabel hat zu Weihnachten eine BabyBorn-Puppe geschenkt gekriegt. Leider lag keine Anleitung bei oder ich habe sie versehentlich weggeschmissen.

    Nun soll diese Puppe ja auch Weinen können (es soll Wasser aus den Augen laufen) und Lachen, wie aber funktioniert das?

    Wofür ist das Ventil am Rücken gut ?

    Gibt es beim "Fläschchen geben" etwas zu beachten?

    Lg
    Heike
     
  2. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BabyBorn, wie

    Mit dem weinen hatten wir ja erst die Frage hier vor kurzem. Ich mein du sollst sie mit Wasser richtig voll machen und hinten das Ventil einmal drehen.

    Tja und das Lachen, da drückst du auf den Arm. (Weiß grad nich ob links oder rechts) und dann ist das aber mehr ein quietschen wie bei einer Quietscheente :rolleyes:

    lg
     
  3. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BabyBorn, wie

    Also das mit dem Lachen ist der totale Witz.... da hab ich mich echt geärgert! Das ist super schwer da draufzudrücken und dann klingt es wirklich total dämlich.... Lachen geht anders :bruddel:

    Und das mit dem Weinen ist auch blöd... ich glaube, die weint nur, wenn man den Arm drückt, oder?

    Ach, ich weiß es auch nicht.....
    (merkt man, dass ich die Baby Börn Puppen SCHRECKLICH finde?? :hahaha: )
     
  4. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BabyBorn, wie

    Da bin ich schon froh dass ich für Ellen nach einer Puppe ohne jegliche Funktionen geschaut hab. Und die ist auch noch viiiiiiiel schöner als Baby Born. ;)
    Sonna, ich kann dich voll und ganz verstehen . . .

    :winke:
    Annette
     
  5. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BabyBorn, wie

    Hallo Annette,
    zwar nicht zum Thema.
    Ich kann mich noch erinnern, dass Du Ellen eine Puppe von Götz gekauft hast. Welche hast Du ausgesucht und wie seid Ihr/Ellen damit zu frieden.
     
  6. Sonna

    Sonna W(ö)rlds best Coach

    Registriert seit:
    5. Februar 2003
    Beiträge:
    14.692
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BabyBorn, wie

    Bei uns gäbe es die auch gar nicht, wenn das nicht das versprochene Geschenk gewesen wäre, dafür dass Inja eeeeeeeendlich durchschläft. Und da es geklappt hat, muss ich sagen: Das war es mir wert! *g*
    Aber die anderen Puppen (beide von Käthe Kruse) sind sooooo viel schöner... *schluchz*
     
  7. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: BabyBorn, wie

    Die Puppe ist superschön und leicht zu händeln. Ellen hat sie mit Filzstift beschmiert, jetzt ist sie noch leicht grün im Gesicht. :rolleyes: Dadurch dass sie keine aalglatte "Haut" hat bekommt man sowas halt schwierig wieder weg.
    Aber die Puppe ist einfach schon vom Aussehen schöner als Baby born, sie hat ein freundliches hübsches Gesicht, einen Weichkörper und lange Haare zum Kämmen und Frisuren machen.
    Ellen gibt auch so "Fläschchen", eben ohne dass Flüssigkeit drin ist. Sie spielt gerne mit ihr und bindet sie grad immer um den Bauch in einer Puppentrage - ich mach das ja auch mit Maik! :)

    Grüße
    Annette
     
  8. kari

    kari Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. Dezember 2006
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: BabyBorn, wie

    @ Annette
    Danke für Deine Meinung.
    Ich habe am Sonntag eine Maxy Muffin bestellt und bin sehr gespannt wie die ankommt.
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby born 2003 anleitung weinen

Die Seite wird geladen...