Mela

Gehört zum Inventar
AW: babybauchbilder

Huhu :winke:,

dann will ich auch nochmal - wer weiß, ob ich nochmal dazu komme (immerhin hatten wir gestern schon einen Fehlalarm :heilisch:):


Die Pocke bei 39+2 und einem Bauchumfang von 117 cm :umfall:


attachment.php
attachment.php


attachment.php

:herz:

Ich wünsch Dir eine ganz tolle Entbindung!!!
:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: babybauchbilder

Boah Jenny, du machst mir Konkurenz :hahaha: Ich glaub ich muss mal ein Foto von mir einstellen zum Vergleich.


Ich bin gespannt wer seine Kugel eher los ist ... du oder ich. :heilisch:
 

flonikki

Habibi
AW: babybauchbilder

Boah Jenny, du machst mir Konkurenz :hahaha: Ich glaub ich muss mal ein Foto von mir einstellen zum Vergleich.


Ich bin gespannt wer seine Kugel eher los ist ... du oder ich. :heilisch:

Au ja, das mach' mal bitte *sehenmag*

Gestern hatten wir schon einen kleinen "Fehlalarm" - nach ein paar Mal Ziehen im Rücken war ich auf der Toilette und habe Blut bemerkt. Meine Hebamme kam dann auch direkt schauen. Es hat sich wohl ein bißchen was am Muttermund getan, der ist jetzt bei 2-3 cm. Der GMH steht aber noch, und wirklich Wehen hab' ich auch noch nicht (nur so'n Ziehen hier und da). Und da die heiße Wanne in Verbindung mit einem halben Gläschen Wein das ganze auch nicht verstärkt hat, wird's wohl noch ein bißchen dauern - sagt mein Bauchgefühl.

Aber Marcus war süß - richtig nervös und aufgeregt. :herz: Ich hab' ihm dann ebenfalls ein Gläschen Wein verordnet - damit er sich wieder beruhigt :hahaha:.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: babybauchbilder

boah jenny was für ein bauch :umfall:

ich wünsch euch zwei eine schöne entbindung und bin schon ganz gespannt auf eure mäuse :jaja:
 

flonikki

Habibi
AW: babybauchbilder

Dankeschön, Ihr Lieben :bussi:.

Ich hoffe ja echt, das es nun bald los geht... Ich fühle mich mittlerweile wie Obelix (und wenn ich die Fotos ansehe, bin ich davon auch gar nicht so weit entfernt :hahaha:).
 
Oben