krini

Gehört zum Inventar
AW: babybauchbilder

:winke:

@ Dajana und Babuu... super schöne Bilder von euch beiden :bussi:

Dajana, süße... ich hab heut geträumt, dass es bei dir los geht... bin schon ganz hibbelig... das wirkte alles so real :) musst mir sofort bescheid geben :jaja:

lG Carina
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: babybauchbilder

Wow Dajana, das kann doch nicht alles Igelchen sein! Gib's zu, da ist noch ein Medizinball mit drunter :hahaha:.

So ein toller Bauch :jaja:. Und besonders auf dem zweiten Foto siehst Du richtig relaxt aus :herz:.

:winke:

@ Dajana und Babuu... super schöne Bilder von euch beiden :bussi:

Dajana, süße... ich hab heut geträumt, dass es bei dir los geht... bin schon ganz hibbelig... das wirkte alles so real :) musst mir sofort bescheid geben :jaja:

lG Carina

@flonikki: Doch das ist alles Igel, der liegt jetzt so tief im Becken das ich ganz schlecht laufen kann.

@krini: Danke dir Süße, ja meine Mama meint auch es geht bald los sie hat da so ein Gefühl.
Ich hab eher das Gefühl das es noch dauert, irgendwie fühlt sich alles so ruhig an.
Hab ich deine Nummer eigentlich, bitte mal PN an mich ;-) .
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: babybauchbilder

WOW DAjana,
Du bist ja soooooooooo schlank...
und dann diese Wunderschöne "murmel"!! :herz:
Toll!!!

Babuu, und wieder sooo ein schöner Bauch,
mit Deinen langen haaren :)
Das zweite bild ist bezaubernd :herz:

viele grüße Nadine
 

flonikki

Habibi
AW: babybauchbilder

Huhu :winke:,

ich hab' auch mal wieder welche, frisch von heute morgen bei 35+2:

attachment.php
attachment.php




Und das Bauchband erspart Nachfragen :zwinker::
attachment.php


Mal sehen, wo die Murmel noch hin will, im Augenblick habe ich das Gefühl, dass ich täglich an Umfang zulege...:umfall:

Liebe Grüße,
Jenny
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: babybauchbilder

:winke:

Ich auch mal wieder bei 31 + 2 ....

Es ist soooo... schwer von sich alleine irgendwie fotos zu machen, vor allem wenn die arme so kurz sind :hahaha:

attachment.php


attachment.php


lG Carina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben