NicSam

Gehört zum Inventar
AW: babybauchbilder

Steffi, was für ein schöner Babybauch! und du siehst so glücklich aus, eine tolle Ausstrahlung hast du! :jaja:

Viele Grüße
Nicole
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: babybauchbilder

Lieben Dank Nicole :)

ja ich bin glücklich und freu mich auf Emi, in dem Moment hier auf dem Bild hab ich Holger angestrahlt :herz:

Lg Steffi
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: babybauchbilder

Lieben Dank Nicole :)

ja ich bin glücklich und freu mich auf Emi, in dem Moment hier auf dem Bild hab ich Holger angestrahlt :herz:

Lg Steffi

Ach das erklärt, weshalb es so aussieht als fotografiert jemand auf nem Stuhl :hahaha:

Das Bild ist wirklich SUPERschön! So wie Du strahlst.... :herz:
Toll!

Ach so: Ich bräuchte beizeiten mal Deine Adresse, ich hab da noch den Bügel vom Kinderwagen gefunden, wenn man ihn als Buggy nutzt! :cool:
Oder aber ich bring ihn vorbei, wenn Emi da ist :heilisch:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: babybauchbilder

Ach das erklärt, weshalb es so aussieht als fotografiert jemand auf nem Stuhl :hahaha:

Das Bild ist wirklich SUPERschön! So wie Du strahlst.... :herz:
Toll!

Ach so: Ich bräuchte beizeiten mal Deine Adresse, ich hab da noch den Bügel vom Kinderwagen gefunden, wenn man ihn als Buggy nutzt! :cool:
Oder aber ich bring ihn vorbei, wenn Emi da ist :heilisch:


Lach ja aber so ist es doch vieeeeeeeeeeeeeel vorteilhafter ich weiss schon warum ich mich gerne von ihm fotografieren lasse :-D

Ähm ja mir ist egal du kannst auch gerne Emi gucken bringen und so weiter verbinden... grinsel

LG :winke:

Steffi
 

Claudia

glücklich :-)
AW: babybauchbilder

Wow, Steffie, toller Bauch. Ich finds toll, dass dieses Posting immer noch "lebt" - irgendwo in den Tiefen ist auch mein Bauch glaub ich.

Mir fällt da grad was ein, Steffie - hier steht noch die Kommode, oder habt ihr es Euch anders überlegt? Wann kommt ihr?

:winke:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: babybauchbilder

Wow, Steffie, toller Bauch. Ich finds toll, dass dieses Posting immer noch "lebt" - irgendwo in den Tiefen ist auch mein Bauch glaub ich.

Mir fällt da grad was ein, Steffie - hier steht noch die Kommode, oder habt ihr es Euch anders überlegt? Wann kommt ihr?

:winke:

Huuuuuuuuuuuuuch vergessen hab nein die holen wir natürlich, ich muss schauen wann wir mama auto haben können die ist bis donnerstag im urlaub.. ich sag dann bescheid ok? ich meine holger hat freitag und samstag frei ginge da evtl was ?

LG Steffi
 

Alina

Selfie Queen
"

Ach das erklärt, weshalb es so aussieht als fotografiert jemand auf nem Stuhl :hahaha:

Das Bild ist wirklich SUPERschön! So wie Du strahlst.... :herz:
Toll!

Ach so: Ich bräuchte beizeiten mal Deine Adresse, ich hab da noch den Bügel vom Kinderwagen gefunden, wenn man ihn als Buggy nutzt! :cool:
Oder aber ich bring ihn vorbei, wenn Emi da ist :heilisch:


Etwa "mein Kiwa"? :cool:

lg
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: babybauchbilder

Ja genau! *g*
Das dritte Schnullerfamilienbaby liegt dann drin! :bravo:
Oder das vierte? Ja, oder? Josy lag auch drin....?!?

Wir haben nur noch nen Buggy und der Wagen war zwar suuuperschön, aber ich konnte ihn nirgendwo mit hinnehmen und dann hat sich das so ergeben mit Steffi :mrgreen:

 
Oben