Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Huhu :winke: Sarah, schön dich mal zu sehen! :jaja:

Einen wunderschönen Bauch hast du!!! :herz: Genieß die letzten Wochen noch bevor der Radau losgeht! :hahaha: :zwinker:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Sarah, eine schöne Kugel hast du da :) Und schön euch zwei mal zu sehen! Ein bisschen freue ich mich drauf hier so rumzustöhnen, dass ich nicht mehr an meine Füße komme und mir vorkomme wie ein Wal, dann hab ichs weit genug geschafft *hihi*


8 Wochen her seit dem letzten Bild, es wird ja was mit dem rumkugeln ;)
Wobei ich finde zum letzten Mal ist der Umfang gar nicht so viel größer geworden, der ganze Bauch nur insgesamt weiter nach oben und fülliger.

https://plus.google.com/photos/1052...ms/5910545688225402705?authkey=CJjPhtqa5r70Uw

Der Spiegel sieht ganz furchtbar aus... den hat unsere Haushaltshilfe nicht so dolle geputzt :heilisch:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Ohhhh tolle Bilder :bravo: :herz: (Ich hätte Bild 4 als letztes genommen... dachte nämlich grad... huch...das ist aber nicht so gelungen mit dem haarigen Arm :weghier: Aber der gehört ja deinem Mann wie man dann auf Bild 5 erkennt:crazy: ) Ne enrsthaft, seeeehr schöne Bilder und vielen vielen Dank fürs zeigen :knutsch: Ich wünsche Dir einen wunderschönen Endspurt mit der hübschen Murmel :winke:
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

Boah Thalea, ist DER schön!!!!! So eine tolle Kugel!!! :herzchen:
Und das letzte Bild finde ich wunderwunderschön! :herz: :herz: :herz:
 

Flottemotte

Die Dezente
AW: Babybauchbilder unserer Schwangeren Mitglieder ...

:winke: Hab in jetzt doch schöner Erinnerung mal meins rausgekramt! :hahaha:


DSCN1136.jpg
 
Oben