Babybauch früher in der

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Carmen, 10. Oktober 2008.

  1. Carmen

    Carmen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    zweiten Schwangeschschaft? Hattet ihr das auch, dass der Bauch in der zweiten Schwangerschaft viel eher da ist als in der ersten?

    In der ersten Schwangerschaft hatte ich erst Mitt des 4. Monats einen kleinen Bauch bzw. merkte, dass die Hosen nicht mehr zu gingen. Jetzt bin ich mal gerade 9+3 und ich habe einen deutlichen Bauch und habe mir schon Hosen eine Nummer größer gekauft, weil die Umstandshosen ja doch noch etwas zu groß sind.

    Kennt ihr das auch so?
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Babybauch früher in der

    JA!!!!! :jaja: und in der dritten erst :umfall:
     
  3. alya

    alya Familienmitglied

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Lemgo
    Homepage:
    AW: Babybauch früher in der

    Ich schließe mich vorbehaltlos Micky an.:hahaha:

    In der 1. Schwangerschaft sah man ab der 20./21.SSW erst laaaangsam, dass ich schwanger war.
    In der 2. sah man es dann so in der 16/17. Woche.

    Diesmal wars in der 7. Woche deutlichst zu erkennen :umfall:
     
  4. Lisa

    Lisa Harmoniesuchtel

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.965
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    schweiz
    AW: Babybauch früher in der

    ja das ist durchaus normal.

    in der 1. schwangerschaft hatte ich bis zur 20 . ssw normale hosen an, in der 2. schwangerschaft waren schon ab der 12. ssw umstandshosen normal und in der 3. schwangerschaft drückten die normalen hosen schon in der 7./8. ssw, obwohl ich da schon mindestens 3kg weniger hatte, aber es drückte auch vorne auf den bauch, so hab ich schon umstandshosen angezogen

    lg

    lisa
     
  5. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Babybauch früher in der

    Total normal. :) In der ersten hab ich ab der 8. Woche Männes Hosen getragen, ab der 12. Umstandshosen. In der zweiten passten Männes Hosen nicht mehr und ich hab ab der 8. Woche Umstandshosen getragen. Und die dritte ... :umfall: die Hosen passten schon nicht mehr, als wir noch gar keinen Test gemacht hatten. Mit 5 Wochen hab ich die Umstandssachen rausgeholt ... und dann versucht den Bauch geheim zu halten bis zum offiziellen "alles ok" vom Doc.
     
  6. Gaby

    Gaby Süße Schnecke

    Registriert seit:
    5. Juli 2002
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Wuppertal
    AW: Babybauch früher in der

    Hallo,

    ich bin jetzt in der 6. Woche und meine Hosen drücken auch schon ganz arg am Bauch. Aber Umstandshosen passen noch nicht, also bleibt der Knopf offen.
     
  7. AW: Babybauch früher in der

    In der ersten SS hatte ich in etwa einen kleinen Bauch in der 20 ssw
    Die 2 SS hatte ich weitgehend verdrängt da hat man lang nix gesehen.Und in der 3 Ss musste ich schon in der 10 ssw Umstandshosen anziehen weil ich so nen blähbauch hatte der aussah als wenn ich schon im 5 monat sei.
     
  8. ich-bin-mama

    ich-bin-mama Familienmitglied

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Babybauch früher in der

    Oh ja, ich kenn das auch...

    Schon im 4. Monat sah ich aus, als wäre ich im 8. :)

    In der 1. SS konnte ich mein Bäuchlein noch relativ gut verstecken.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...