Babybauch früher in der

Carmen

Gehört zum Inventar
zweiten Schwangeschschaft? Hattet ihr das auch, dass der Bauch in der zweiten Schwangerschaft viel eher da ist als in der ersten?

In der ersten Schwangerschaft hatte ich erst Mitt des 4. Monats einen kleinen Bauch bzw. merkte, dass die Hosen nicht mehr zu gingen. Jetzt bin ich mal gerade 9+3 und ich habe einen deutlichen Bauch und habe mir schon Hosen eine Nummer größer gekauft, weil die Umstandshosen ja doch noch etwas zu groß sind.

Kennt ihr das auch so?
 

alya

Familienmitglied
AW: Babybauch früher in der

Ich schließe mich vorbehaltlos Micky an.:hahaha:

In der 1. Schwangerschaft sah man ab der 20./21.SSW erst laaaangsam, dass ich schwanger war.
In der 2. sah man es dann so in der 16/17. Woche.

Diesmal wars in der 7. Woche deutlichst zu erkennen :umfall:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Babybauch früher in der

ja das ist durchaus normal.

in der 1. schwangerschaft hatte ich bis zur 20 . ssw normale hosen an, in der 2. schwangerschaft waren schon ab der 12. ssw umstandshosen normal und in der 3. schwangerschaft drückten die normalen hosen schon in der 7./8. ssw, obwohl ich da schon mindestens 3kg weniger hatte, aber es drückte auch vorne auf den bauch, so hab ich schon umstandshosen angezogen

lg

lisa
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Babybauch früher in der

Total normal. :) In der ersten hab ich ab der 8. Woche Männes Hosen getragen, ab der 12. Umstandshosen. In der zweiten passten Männes Hosen nicht mehr und ich hab ab der 8. Woche Umstandshosen getragen. Und die dritte ... :umfall: die Hosen passten schon nicht mehr, als wir noch gar keinen Test gemacht hatten. Mit 5 Wochen hab ich die Umstandssachen rausgeholt ... und dann versucht den Bauch geheim zu halten bis zum offiziellen "alles ok" vom Doc.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Babybauch früher in der

Hallo,

ich bin jetzt in der 6. Woche und meine Hosen drücken auch schon ganz arg am Bauch. Aber Umstandshosen passen noch nicht, also bleibt der Knopf offen.
 
A

ARoMa

AW: Babybauch früher in der

In der ersten SS hatte ich in etwa einen kleinen Bauch in der 20 ssw
Die 2 SS hatte ich weitgehend verdrängt da hat man lang nix gesehen.Und in der 3 Ss musste ich schon in der 10 ssw Umstandshosen anziehen weil ich so nen blähbauch hatte der aussah als wenn ich schon im 5 monat sei.
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Babybauch früher in der

Oh ja, ich kenn das auch...

Schon im 4. Monat sah ich aus, als wäre ich im 8. :)

In der 1. SS konnte ich mein Bäuchlein noch relativ gut verstecken.
 
Oben