babyaussattung ..

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Claudia, 8. April 2004.

  1. hallo!
    habe heute was für mein gemüt getan und die babysachen durchgesehen!!

    sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!
    wüßte gar nicht mehr was ich alles habe ...

    ich habe ein paar sachen in 50/56 und dann geht es schon mit 62 los .... denke die kleinen bodys werden mir kurzfristig gute dienste leisten und die strampler in 62 werden schon bald passen ....

    habe auch ein paar ganz kleine "sommersachen" .. sollte es im juli/august dann noch mega heiß werden ....

    ich kann euch gar nicht sagen, wie ich mich schon auf MINI 2 freue ...

    und wie verwundert ich bin, daß stefan da mal reingepaßt hat!! :-D :-D

    (mit 3,8 kilos bei 53 cm - und wie es aussieht wird MINI 2 auch so ein bröckerl werden ... ufffffff)

    lg
    claudia
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Claudia!

    Ich kann es gut verstehen, dass Du Dich auf Dein zweites Baby freust! Ich hatte von Sarah auch alles aufgehoben, konnte aber Leonie Sophie die Anfangssachen gar nicht so lange anziehen, da sie mit 56cm und 4090 Gramm auf die Welt kam. Sarah war 51cm und wog 3340 Gramm, das war schon ein Unterschied und sie kamen beide zu früh, Sarah 17 Tage und Leonie Sophie 10 Tage!

    Viel Spass beim Aussortieren der Klamotten wünscht Steffi, die jetzt alles abgibt, was zu klein ist! Auch, wenn ich vielleicht noch ein Kind haben möchte.... Wird hoffentlich zur Abwechslung mal ein Junge!!!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...