Baby will nur geschaukelt werden beim schlafen

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Mausi91, 14. Mai 2012.

  1. Mausi91

    Mausi91 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Quedlinburg
    Also meine Maus ist 11 monate und 11 Tage alt und seid 2 Monaten kann ich es mit dem allein einschlafen total vergessen.

    Zuerst die kleine will nur bei ihrem Papa auf dem Arm einschlafen egal ob Tags über oder Abends und dann auch nur mit lautstarker musik von rammstein weil sie das total toll findet. Natürlich machen wir das mit der Musik net.
    Ist natürlich schlecht wenn der Papa tags über Arbeiten ist und sie aber hundemüde ist und sie sich von mir kein bisschen beruhigen lässt egal was ich mache auch im Kw schläft sie schon lange net mehr ein weil alles so interessant ist.
    Ich habe echt schon alles probiert nichts hilft lege ich sie wach in Bett stellt sie sich hin und schaut zur Tür und meckert nur rum und wenn ihr das dann auch zu langweilig wird dann setzt sie sich hin und schmeißt ihren Kopf vor Wut an das ende des Kinderbettes langsam weiß ich net mehr was ich noch machen soll andauernd rumtragen geht mit der Zeit ziemlich aufm Rücken um ehrlich zu sein.

    Ich habe erst alles auf die Zähne geschoben aber die sind total problem los raus gekommen zumindestens die ersten 6.

    Bitte helft mir ich will einfach damit meine Maus wieder in ruhe in den Schlaf findet
     
  2. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Baby will nur geschaukelt werden beim schlafen

    Ich kann Dir nur ganz viele Daumen rüberschicken und hoffen, dass es nur eine Phase ist.
    Unser Kleiner schläft nur bei mir im Arm und an der Flasche (Wasser oder Milch) ein, das Problem mit dem Schaukeln hatten wir nur vom 3-6 Monat (weil er keinen Schnuller mehr wollte), und aktuell nur, wenn er stark erkältet ist und die Flasche nicht nimmt.
    Würde ich ihn wach in sein Bett legen würde er das Gleiche machen wie Deine, ich weiß auch nicht wie ich ihn dazu kriege in seinem Bett einzuschlafen.
     
  3. Mausi91

    Mausi91 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Quedlinburg
    AW: Baby will nur geschaukelt werden beim schlafen

    Oh auch jemand der das gleiche durchmacht ich habe auch erst gedacht das war wegen unserem umzug aber der ist schon 3 monate her. Aber ich hoffe auch das es nur eine Phase ist. Drücke dir auch die daumen damit es bei euch besser wird.
     
  4. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Baby will nur geschaukelt werden beim schlafen

    Ich habe hier mal kurz etwas aus dem aktuellen Hipp-Elternbrief für das Alter kopiert, das könnte es eventuell sein, das heißt es ist nur eine Phase:
    "Anstelle sich abends müde und zufrieden zum Schlafen zu legen, sitzt das Baby hellwach und unternehmungslustig im Bettchen? Es befindet sich gerade in einer sehr spannenden und ereignisreichen Entwicklungsphase, deswegen kann es sein, dass es abends nicht so einfach mit dem Einschlafen ist." Das trifft mit Sicherheit auf tagsüber genauso zu.
    Bei uns gibt es die Probleme ja schon länger, nicht erst seit kurzem, deshalb ist es wohl bei uns leider keine Phase. :ochne:
     
  5. Mausi91

    Mausi91 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Quedlinburg
    AW: Baby will nur geschaukelt werden beim schlafen

    ne Phase könnte es vieleicht sein aber bei uns geht das spiel ja auch schon 2 Monate lang also werden wir uns wohl damit abfinden müssen das unsere kleinen uns net so schnell erlösen werden :) Aber man gewöhnt sich ja an alles aber ich denke irrgentwann werden sie diese marotten vieleicht auch wieder ablegen die hoffnung stibt ja immer zuletzt
     
  6. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Baby will nur geschaukelt werden beim schlafen

    Ja, da hast Du wohl Recht, im Moment bin ich eigentlich ganz zufrieden, es war wirklich schon schlimmer.
    Auch wenn Andere sagen, um Gottes Willen bloß nicht an der Flasche einschlafen lassen
    (macht er ja auch nicht immer, er braucht das aber um runterzukommen, sonst gibt's nur Geschreie).
     
  7. Mausi91

    Mausi91 Heisse Affäre

    Registriert seit:
    1. Oktober 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Quedlinburg
    AW: Baby will nur geschaukelt werden beim schlafen

    Ach ehrlich gesagt wenn das mit dem einschlafen an der flasche net immer passiert finde ich das garnet so schlimm und das mit dem schlafen ist bei uns zurzeit das geringste problem
     
  8. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baby will nur geschaukelt werden beim schlafen

    Der große war ein Horrorschläfer/Einschläfer usw. Die ersten 2 Jahre waren wirklich mehr als kräftezehrend... aber ALLES WIRD IRGENDWANN GUT. Mittlerweile bringe ich ihn ins Bett, rede noch kurz mit ihm über seinen Tag, kuschel noch und dann kann ich rausgehen (insgesamt max 15 Minuten). Er singt noch oder spielt noch etwas im Bett (ein paar minuten), dann legt er sich hin und pennt.

    Er ist auch superlange nur mit flasche auf dem arm eingeschlafen.. auf jeden fall über den 2. geb. hinaus.

    und hört nicht auf schlaue tipps. ich habe letztens mit jemandem gesprochen, der hat 4 mädchen. er hat noch nach den ersten 3 kindern imme schlaue ratschläge verteilt und konnte gar nicht verstehen was daran so schwer sein soll das die kinder vernünftig schlafen. ...... und dann kam das 4., er konnte machen was er wollte, das kind war einfach super schwierig und er hat NIE wieder schlaue tipps gegeben. ich weiss das ich bei ole hätte machen können was ich will... er brauchte seine zeit.

    pieps hingegen schläft von anfang an prima. und das ist nicht mein verdienst, das kind ist einfach so.
     
    #8 Alvae, 19. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2012

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. baby will geschaukelt werden

Die Seite wird geladen...