Baby- und Kleinkindkochbuch

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Rike, 31. August 2002.

  1. Hallo,

    ich finde das Buch "Lieblingsrezepte für Babys und Kleinkinder" von Annabel Karmel ziemlich gut.

    Es sind z.B. sehr schöne Bilder vorhanden, und es werden viele Möglichkeiten gezeigt um die Baby- oder Kleinkindkost selber zu machen.

    Kennt jemand das Buch ?

    Grüsse, Rike
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    nein, aber interessiert mich sehr (ich lern ja grad kochen - besser spät als nie :))

    gibt's das bei amazon?

    ligrü
    jackie
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    danke, ist schon auf meinem wunschzettel gelandet :)

    ligrü
    jackie
     
  4. Hallo,

    dann hoffe ich, dass es dir dann auch gefällt ..., es kann zwar sein, dass nicht alles so ist, wie Ute es empfiehlt, aber im Großen und Ganzen natürlich schon und es sind ein paar richtig tolle Ideen drin, die mir sehr gefallen usw.

    Viele Grüsse, Rike
     
  5. Corina

    Corina Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    3.261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ich habe das Buch auch zu Hause. Auch ich bin begeistert davon. Fabian ist ein heikler Esser und ich habe schon einige Sachen erfolgreich ausprobiert. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen.

    Guten Appetit und viel Spass beim Ausprobieren
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...