Baby- und Kinderaccessoires aller Art

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Baby- und Kinderaccessoires aller Art

Ist das fire-nautic? Dann bitte zu uns oder Wencke. Wir haben schon ein passendes Tuch und Pia die große Mütze.
 

Schnattersuse

Familienmitglied
AW: Baby- und Kinderaccessoires aller Art

Martina,
meine Schwester und ich haben ja sowohl Jungs- als auch MädelsSachen...melde dich einfach. Swaddle me auch!
Martina,
ich habe momentan alles an 50-62/68 hier was Mats+Anne zu klein geworden ist einschließlich Alvi Mäxchen, Swaddle Me usw.
Wollte ich Mitte April in Secondhand geben. Sag Bescheid wenn Interesse besteht.
Ab 31.3. habe ich wieder mehr Zeit: dann ist mein Mann nicht mehr auswärts auf Lehrgang. Bin seit Anfang Januar unter der Woche alleine mit den Kids und schaffe nur das Nötigste.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Baby- und Kinderaccessoires aller Art

Martina,
meine Schwester und ich haben ja sowohl Jungs- als auch MädelsSachen...melde dich einfach. Swaddle me auch!

Martina,
ich habe momentan alles an 50-62/68 hier was Mats+Anne zu klein geworden ist einschließlich Alvi Mäxchen, Swaddle Me usw.
Wollte ich Mitte April in Secondhand geben. Sag Bescheid wenn Interesse besteht.
Ab 31.3. habe ich wieder mehr Zeit: dann ist mein Mann nicht mehr auswärts auf Lehrgang. Bin seit Anfang Januar unter der Woche alleine mit den Kids und schaffe nur das Nötigste.

Oh ihr Beiden seid lieb :bussi: Da komm ich gern drauf zurück... swaddle me brauch ich auf alle Fälle, wie auch Bodys (am liebsten Wickelbodys) und Strampler. Am 31.03. hab ich Termin in HH, da wird auch genauer geguckt und da ist ein Outing dann auch wahrscheinlich. Ich würd mich dann nochmal melden, was ich brauch :jaja:
 

Jona

mit Schild
AW: Baby- und Kinderaccessoires aller Art

Oh. Dachte Vivi hat einen viel kleineren KU gesucht, da 52 ja gerade hier passen würde. Schade :)
 
Oben