Baby-Reis

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von MelT, 13. Mai 2008.

  1. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    Hallo,

    hab grade den Newsletter von Pampers bekommen, da steht, dass man bei Beikost mit Baby-Reis anfangen soll und dann nach und nach Möhrchen etc. mitreintun soll.

    Kennt das jemand von Euch? Oder habt ihr ganz normal mit Möhrchen angefangen?

    lg mel
     
  2. Genoveva

    Genoveva Lynchtante

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    3.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land nebenan
    AW: Baby-Reis

    Also ich habe ganz normal mit Möhrchen angefangen.
    was soll baby reis sein??
     
  3. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    AW: Baby-Reis

    naja, das frag ich mich ja eben auch.

    hab bei den beiden anderen auch mit möhren angefangen.

    lg mel
     
  4. aurea

    aurea Goldstück

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baby-Reis

    Also beim Großen musste ich mit ca. 5 Monaten mit Reisschleim als ersten "Brei" anfangen, da er gleichzeitig mit einer MOE schlimmen Durchfall hatte. Ich wollte danach eigentlich wieder aufhören aber er war dann ganz heiß auf Brei.;)

    Du MUSST übrigens nicht mit Karotte anfangen, du kannst auch eine andere Gemüsesorte nehmen (z.B. Pastinake, Kürbis, Zucchini) Viele Babys bekommen durch die Karotten Verstopfungen:(

    Aber du kannst durchaus mit Reisschleim anfangen, guck mal was Ute's Seite dazu sagt

    LG :winke:
     
  5. MelT

    MelT Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2.905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wuppertal
    Homepage:
    AW: Baby-Reis

    oki, ich geh mal gucken

    lg mel
     
  6. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.731
    Zustimmungen:
    67
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Baby-Reis

    Jonas hat mit Pastinake angefangen und dann mit Zucchini weitergemacht.
    Da er Neurodermitiker ist, habe ich um die Möhre lange einen großen Bogen gemacht.
    Jetzt verträgt er sie aber.


    Als Reisbrei kenne ich auch nur Reisflocken, angerührt mit Wasser oder Milch. Und dann Obst oder Gemüsebrei unterrühren. Schmeckt und macht satt!


    Guten Appetit!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...