Baby- oder Kinderhotel Taunus

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Raupe Nimmersatt, 7. März 2013.

  1. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Ich möchte eine Freundin besuchen und suche daher nach einem Hotel für Raupi und mich. Leider findet google nicht das, was ich suche. :oops:

    Ich hätte gerne ein kinderfreundliches Hotel, wo es niemanden stört, wenn ein Kleinkind mit am Tisch sitzt, vielleicht auch mit Pool und Kinderecke usw.

    Der Taunuskreis ist doch ein beliebtes Ausflugsziel, da muss sowas doch zu finden sein?

    Vielleicht wohnt jemand dort oder hat schonmal Urlaub dort gemacht und mag mir was empfehlen?
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Baby- oder Kinderhotel Taunus

    Hmmm ist ne Gute Frage ist ja bei mir um die Ecke aber nen ultimativen Tipp hab ich leider nicht für Dich wo im Taunus soll es denn genau hingehen, dann frag ich mal meine Schwester ob die ne Idee hat.

    LG Sandra
     
  3. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    AW: Baby- oder Kinderhotel Taunus

    Friedrichsdorf heißt das Nestchen. ;)
     
  4. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.374
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Baby- oder Kinderhotel Taunus

    Komm doch lieber in den pott!
     
  5. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Baby- oder Kinderhotel Taunus

    Och, da bist Du ja gleich bei mir um die Ecke ;-) puh aber da gibts leider nix tolles was ich Dir wirklich empfehlen kann.

    LG Sandra
     
  6. der_günther

    der_günther Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Brandenburg
    AW: Baby- oder Kinderhotel Taunus

    hey raupe

    eine alternative wäre ein kinderhotel. das habe ich bisher öfters gelesen. scheint ein trend zu werden.

    im bekanntenkreis hat jemand bereits solch ein hotel beansprucht, und sie waren durchaus angetan. aber ist halt geschmackssache. informieren ist da der 1. schritt. kann mich da aber gerne auch für dich schlau machen und nachfragen. wie du magst.

    herzhafte grüße
    günther
     
  7. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    AW: Baby- oder Kinderhotel Taunus

    Günther schau mal wann sie das gefragt hat... Ich glaub das braucht sie nicht mehr ;-)
     
  8. der_günther

    der_günther Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ort:
    Brandenburg
    AW: Baby- oder Kinderhotel Taunus

    ja liebe connie

    habe ich erst im nachhinein gemerkt. als tip dennoch erwähnenswert.

    lg
    günther
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...