Baby im Fahrradanhänger

5

5MädelHaus

Hallo

Wie transportiert Ihr Eure Babies die noch nicht sitzen können im Fahrradanhänger ? habt Ihr alle so eine Weber-Babyschale oder gibts noch andere Möglichkeiten ?

Danke und Liebe Grüsse

Rachel
 

Susa

einfach nur langweilig...
Wir haben die Weberschale. Es geht auch irgendwie mit dem Maxicosi, aber dann kann Annika nicht mehr sitzen.
 
5

5MädelHaus

Nanu, Aurélie hätte noch einen Sitz auf dem Packträger. Wie befestigt man denn den Maxi-Cosi ?

Liebe Grüsse

Rachel
 
S

Stefan70

Wir haben die Babysafe von Römer in unserem Anhänger mittels 2 Spanngurten montiert.

Wie groß ist euer Anhänger denn? Wir mußten den größten (und teuersten:-() Hänger nehmen, in die anderen paßte die Babyschale nicht rein.

Der Hänger ist ein Chariot Comfort.

Wenn du willst, stelle ich Fotos ein, dann wird klar, wie ich den Römer montiert habe.
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
Also wir hatten auch so eine Schale für Jule (weiß aber nicht woher, halt die passende für den Fahrradanhänger). Wir sind damals das erste Mal mit ihr gefahren, als sie 2 Monate alt war und dann nicht mehr.
Ich finde die Schale war viel zu hart und sie wurde doch im Hänger hin und her geschüttelt (Löcher usw.). War mir dann zu gefährlich für sie.

Gruß
Steffi
 
5

5MädelHaus

Stefan70 hat gesagt.:
.

Wenn du willst, stelle ich Fotos ein, dann wird klar, wie ich den Römer montiert habe.

oh ja, sehr gerne! das wäre wirklich superlieb.

Unser neuer Maxicosi (der bis 13 Monate) passt nicht rein. Aber der alte von Noémi (der war glaub ich bis 9 Monaten) passt tip-top rein. Nur eben dass ich nicht weiss wie befestigen.

Liebe Grüsse

Rachel
 
S

Stefan70

Ok, Rachel, here we go:

leer.jpg

hier die Lage der Gurte

fertig.jpg

so ist der Sitz montiert. er liest auf der Sitzfläche auf und wird von den Gurten gehalten.

gurt_im_roemer.jpg

hier der Gurtverlauf am Römer im Detail...


rahmen.jpg

...und hier oben am Gestänge. Unten läuft der Gurt auch um so eine Stange.

Ich hoffe, es ist deutlich so?
 
5

5MädelHaus

Danke :bussi:, das hilft mir jetzt super weiter

Und das hält bombenfest ? kein Schütteln ? ist das auch einen Anhänger wo urspünglich 2 Kinder (ohne Schale) drin platz haben ?

Liebe Grüsse

Rachel
 
Oben