Baby heiser vom Schreien

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Dean, 7. Oktober 2007.

  1. Hallo!
    Meine Kleine,die 7 Wochen alt ist,war nun 4 Tage wegen Rotaviren in der Kinderklinik.Dort hat sie scheinbar so viel geschrien,dass sie jetzt total heiser ist.

    Kann das noch andere Ursachen außer Schreien haben?
    Schnupfen und Husten hat sie nicht.

    Ich dachte immer Säuglinge würden nicht so schnell heiser werden,deswegen wundert mich das.

    Vielen Dank!
    Gruß,Dean
     
  2. AW: Baby heiser vom Schreien

    Hallo!
    Das wundert mich auch-noch nie gehört!
    Aber hat die arme Maus so viel weinen müssen?
    Das tut mir ja leid!
    Waren es ganz sicher die Viren oder vielleicht eine Nahrungsmittelunverträglichkeit?
    Liebe Grüße
     
  3. AW: Baby heiser vom Schreien

    Die Maus musste wahrscheinlich viel spucken? Vielleicht kommt's daher (angegriffene Schleimhäute)? Ich hoffe, ihr gehts nun besser!!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...