Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

gebe frei - nicht, weil Du es nicht zerpflücken willst, sondern weil ich doch eigentlich auch mal mehr Platz will :nix: :oops:

Trotzdem: wann mal nachmittags treffen??????? :)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

Ich würd Amelie den gerne mal zeigen.Sie hat ja bald Geburtstag.;)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

Würdest du es schaffen den direkt abzuschicken dass er freitag hier ist ich würde direkt online überweisen??

Emi hat SA geburtstag

LG Steffi
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

Würdest du es schaffen den direkt abzuschicken dass er freitag hier ist ich würde direkt online überweisen??

Emi hat SA geburtstag

LG Steffi

Ui, das sind ja Herausforderungen! :) Ich könnte ihn heut Nachmittag auf Reisen schicken und dann hoffen, dass er auch wirklich rechtzeitig da ist. Allerdings wollte sich Insa ja noch melden?

Iiiiiiiiiinnsaaaaaaaaaaaaaaaa! Sag einmal piep!

Steffi. folgender Vorschlag, wenn Dir das zeitlich paßt, gucken wir beide so gegen halb 2/2 nochmal rein. Wenn Insa sich bis dahin nicht gemeldet hat, dann schicken wir flugs unsere Daten hin und her, ok? (Und falls sie sich meldet und sie ihn nehmen mag, dann ist es ihrer).

LG
Steffi
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

Ui, das sind ja Herausforderungen! :) Ich könnte ihn heut Nachmittag auf Reisen schicken und dann hoffen, dass er auch wirklich rechtzeitig da ist. Allerdings wollte sich Insa ja noch melden?

Iiiiiiiiiinnsaaaaaaaaaaaaaaaa! Sag einmal piep!

Steffi. folgender Vorschlag, wenn Dir das zeitlich paßt, gucken wir beide so gegen halb 2/2 nochmal rein. Wenn Insa sich bis dahin nicht gemeldet hat, dann schicken wir flugs unsere Daten hin und her, ok? (Und falls sie sich meldet und sie ihn nehmen mag, dann ist es ihrer).

LG
Steffi

Oups ja klar das ist natürlich ok ich habe Insa überlesen ;)
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

Steffi kann den nehmen.Amelie hat erst im April Geburtstag und ist sich nicht ganz sicher ob sie den möchte.
 

Su

Das Luder
AW: Baby Born Motorroller rosa mit Helm und Jacke

...und zur Not habe ich ja auch noch einen :cool: auch mit Helm und Co. wenn gewünscht....

LG
Su
 
Oben