MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Baby born mit ins Wasser nehmen - wie heißt die?

smiley_emoticons_glaskugel2.gif
Unsere rudert mit den Armen und die Smilies kommen von www.greensmilies.com

smiley_emoticons_kinggrin_anbeten2.gif
 

Connie

Mary Poppins
AW: Baby born mit ins Wasser nehmen - wie heißt die?

:hahaha:

Evelyn :bussi:, Anna hat seit Weihnachten die "normale" Babyborn Boy und die darf laut "Beipackzettel" auch baden. Die Schwimm-Babyborn ist Dir ja schon vorgestellt worden. Hast Du mal die Videos gesehen dazu? (Da gibts auch ein Video zu der Schwimm-Babyborn!) Seit ich die mal vorgeführt hab hier, will Sonja ständig Babyborn sehen wenn ich am Computer bin :nix:

ICH find Babyborn ja eher hässlich ;-)

Deswegen haben wir Sonja vor 2 Jahren eine spezielle [ame="http://www.amazon.de/COROLLE-23505-Tidoo-Suce-Pouce-Pyjama/dp/B0002GZ60Q%3FSubscriptionId%3DAKIAIN3S437Z67RNP7XA%26tag%3Dshoppi0ab-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB0002GZ60Q"]"Badepuppe" von corolle[/ame] geschenkt. Die Corolle Puppen find ich die allerniedlichsten überhaupt und gut riechen tun sie auch noch. Gibts beim Schlichting...

Meine Mädels mögen die aber gar nicht so, die zwei Babies und das Mädchen mit den Zöpfen liegen hier eher in der Ecke :( Und trotz der speziellen Kügelchen in ihrem weichen Bauch, dauert es ewig, bis die Corolle "Badepuppe" wieder trocken ist. Deswegen darf die nicht mehr ins Wasser bei uns.

Jetzt hat Sonja zu Weihnachten vom Onkel eine noname Babypuppe bekommen hat, die ist potthässlich, aber eine Badepuppe komplett aus "Weichplastik".
Der Papa hat nach dem ersten Mal Baden die Arme und Beine zum Trocknen weggemacht. Inzwischen machen die Mäuse die Gliedmaßen der armen Puppe schon beim Baden ab und Sonja trinkt das Badewasser daraus :umfall:

Was Dir das jetzt hilft? Vermutlich nicht viel... ich wollt nur mal wieder ordentlich was senfen hier ;-)

Ganz liebe Drücker nach München!
 
Oben