Baby Born Kleidung

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Pippi, 20. Oktober 2009.

  1. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wir haben seit Sonntag ein Baby Born Mädchen und bräuchten noch ein paar schöne Kleidchen, Bodies...

    Hat zufällig jemand was abzugeben? :winke:
     
  2. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Baby Born Kleidung

    Wir sind gerade am aussortieren. Aber ich hab eher wenig Kleider im Sinne von Kleidchen und Bodys. Soll ich dir trotzdem mal was zusammenstellen? Also würdet ihr auch Kombinationen mit Hosen, Handtücher und sonstiges Zubehör brauchen?
     
  3. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Baby Born Kleidung

    Es sollte alles möglichst rosa sein :hahaha:

    Sonstiges Zubehör brauchen wir net so wirklich, da wir ja schon länger einen Baby Born Jungen haben :umfall:

    Wennes Dir nicht zu viele Umstände macht, dann schau doch mal, was ihr so habt...
    :winke:
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Baby Born Kleidung

    Rosa? Na ich guck mal.
     
  5. pueppidorle

    pueppidorle Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hemslingen
    Homepage:
    AW: Baby Born Kleidung

    Ich habe hier ein paar selbstgemachte Sachen, Wintersachen, HAndschuhe Stulpen, Mützen.


    Vielleicht wäre das was für dich.

    Gruß Doreen
     
    #5 pueppidorle, 22. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2010
  6. Pippi

    Pippi Familienmitglied

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Baby Born Kleidung


    Nee, sorry, sowas such ich eigentlich nicht. Aber Danke für's Zeigen!
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.728
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Baby Born Kleidung

    So, ich hab jetzt nur die rosa-Fraktion rausgefischt.

    Kapuzenhandtuch mit Waschlappen und Latz, eine Windelhose mit Klettverschlüssen, eine bauchfreie weiße Bluse und eine Blümchenbluse ( da gab es ein passendes Unterteil zu, ich habs nur auf die Schnelle nicht gefunden und kann da grad wegen schlafendem Baby nicht suchen.)

    Schlafis: einmal zweiteilig (ich hab den auch für große Mädchen im selben Design ;)), einmal einteilig mit Streifen und ein Schlafsack mit Kuschelente und Schnulli. Letzteres ist echt Baby Born, der Rest sind von einer Schneiderin genähte Sachen.
     
    #7 Schäfchen, 22. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2011
  8. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: Baby Born Kleidung

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...