Baby Born Klamotten

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von anne1903, 31. Oktober 2006.

  1. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    :winke:

    Sacht mal weiß jemand von euch ob die Baby-Born Sachen auch der Annbell passen ?
     
  2. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Baby Born Klamotten

    Ich glaube nicht, die Annabelle ist doch so groß wie die ChouChou, oder? BabyBorn ist "eins kleiner" Es geht zwar bei manchen Sachen (Kleidchen, Kurzes), aber nicht wirkich gut.
    Ich glaub ChouChou und Annabelle sind 50cm Puppen und BabyBorn nur 40 oder 45 cm.
    Oder so. ;)
     
  3. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baby Born Klamotten

    Die ChouChou ist 46cm und die Annabelle glaube ich auch, Baby Born misst aber nur 43cm. Das passt nicht wirklich gut ( meine Mädels haben alle drei Puppen hier und können die Sachen leider nicht tauschen! )!
     
  4. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Baby Born Klamotten

    Hmmm... Ok Danke erst mal.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...