Baby Belt?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von rosmarie, 20. November 2004.

  1. rosmarie

    rosmarie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo
    Ich habe ja schon so lange nicht's mehr geschrieben, jedoch fleissig mitgelesen!!
    Nun habe ich eine Frage: Kennt resp. benutzt jemand von euch den Baby Belt? (So eine Art Bauchstütze) Ich habe das Gefühl, mein Bauch ist vieeeel grösser als bei meiner letzten SS und vielleicht stütz dieses Teil??
    Grüsschen Rosmarie
     
  2. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Baby Belt?

    Hallöchen,

    ich hatte einen während der Schwangerschaft. So ab dem 7. Monat begann mein "Monsterbauch" ;-) immer monströser zu werden.
    MIR hat er sehr geholfen. Auf der Arbeit habe ich gemerkt, dass ich VIEL weniger Rückenschmerzen hatte als ohne. Ich konnte auch besser längere Strecken laufen.

    Eine Kollegin von mir hatte den auch und würde aber hier anders schreiben. Da sie einen relativ kleinen Bauch hatte, brachte ihr das nicht so viel.

    LG
    Angela
     
  3. Kay012

    Kay012 Geliebte(r)

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Baby Belt?

    :prima:

    Hallooo!

    Ich glaube, ich habe meinen BabyBelt auch so um den 7. Monat gekauft, da mir mein riesiger Bauch zunehmend Rückenprobleme bereitete.
    Für mich hat sich die (nicht ganz billige) Anschaffung absolut gelohnt und ich kann den BabyBelt echt empfehlen!
     
  4. janniksmamie

    janniksmamie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.375
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Region Hannover
    AW: Baby Belt?

    Hi,

    ich hatte den auch, zwar schon eher (hab auch schon eher einen "monster" Bauch gehabt) und auch hauptsächlich weil ich fast von Anfang der SS Bandscheibenprobleme hatte. Er hat mir prima geholfen (bis zum 9.Monat, ab da hatte ich dann so massive Probleme, das ich fast nur noch gelegen habe) und ich würde den immer wieder kaufen.

    LG
    Heike
     
  5. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Baby Belt?

    Eine interessante Umfrage, denn ich habe mir gestern einen bei ebay bestellt. :prima:

    Mein Bauch ist zwar nicht soooo riesig und ich habe ja "nur" noch 7-8 Wochen, aber da Klara jetzt schon ganz tief im Becken sitzt, spüre ich einen ständigen Druck nach unten und habe das Gefühl manchmal beim Gehen, den "Bauch zu verlieren" :)
    Jetzt bin ich gespannt auf den Babybelt - hoffentlich hilft er!

    LG von Meike, die nochmal berichten wird, wenn sie den Belt ausprobiert hat! :)
     
  6. rosmarie

    rosmarie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Baby Belt?

    Danke für eure Antworten!
    Bin gespannt ob der Belt dir hilft Meike! Hast du übrigens treffend bezeichnet mit "den Bauch verlieren"...es fühlt sich wirklich so an!

    Rosmarie
     
  7. AW: Baby Belt?

    Hallo,

    ich hab mir auch den Baby Belt so ab dem 7.ten Monat zugelegt, weil ich auch so furchtbare Schmerzen an den Mutterbändern hatte. Mir hat er sehr geholfen. Die Schmerzen waren fast weg und auch Rückenschmerzen hatte ich kaum mehr welche ! Ich kann das Teil nur empfehlen !
     
    #7 MamaMicha, 23. November 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. November 2004
  8. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Baby Belt?

    Hallo nochmal!!!

    Also Rosmarie,
    ich habe den Baby belt nun seit ein paar Tagen endlich hier und bin sooooooooooooo begeistert. :prima:
    Obwohl ich hoffe, nur noch 2-3 Wochen schwanger zu sein, hat sich die Anschaffung alle Mal noch gelohnt!

    Es ist einfach prima! Man hat das Gefühl, richtig gestützt und getragen zu werden - ich kann ihn also uneingeschränkt empfehlen!!! :)

    Alles Gute
    Meike
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...