Baby Belt?

rosmarie

Geliebte(r)
Hallo
Ich habe ja schon so lange nicht's mehr geschrieben, jedoch fleissig mitgelesen!!
Nun habe ich eine Frage: Kennt resp. benutzt jemand von euch den Baby Belt? (So eine Art Bauchstütze) Ich habe das Gefühl, mein Bauch ist vieeeel grösser als bei meiner letzten SS und vielleicht stütz dieses Teil??
Grüsschen Rosmarie
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Baby Belt?

Hallöchen,

ich hatte einen während der Schwangerschaft. So ab dem 7. Monat begann mein "Monsterbauch" ;-) immer monströser zu werden.
MIR hat er sehr geholfen. Auf der Arbeit habe ich gemerkt, dass ich VIEL weniger Rückenschmerzen hatte als ohne. Ich konnte auch besser längere Strecken laufen.

Eine Kollegin von mir hatte den auch und würde aber hier anders schreiben. Da sie einen relativ kleinen Bauch hatte, brachte ihr das nicht so viel.

LG
Angela
 

Kay012

Geliebte(r)
AW: Baby Belt?

:prima:

Hallooo!

Ich glaube, ich habe meinen BabyBelt auch so um den 7. Monat gekauft, da mir mein riesiger Bauch zunehmend Rückenprobleme bereitete.
Für mich hat sich die (nicht ganz billige) Anschaffung absolut gelohnt und ich kann den BabyBelt echt empfehlen!
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Baby Belt?

Hi,

ich hatte den auch, zwar schon eher (hab auch schon eher einen "monster" Bauch gehabt) und auch hauptsächlich weil ich fast von Anfang der SS Bandscheibenprobleme hatte. Er hat mir prima geholfen (bis zum 9.Monat, ab da hatte ich dann so massive Probleme, das ich fast nur noch gelegen habe) und ich würde den immer wieder kaufen.

LG
Heike
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Baby Belt?

Eine interessante Umfrage, denn ich habe mir gestern einen bei ebay bestellt. :prima:

Mein Bauch ist zwar nicht soooo riesig und ich habe ja "nur" noch 7-8 Wochen, aber da Klara jetzt schon ganz tief im Becken sitzt, spüre ich einen ständigen Druck nach unten und habe das Gefühl manchmal beim Gehen, den "Bauch zu verlieren" :)
Jetzt bin ich gespannt auf den Babybelt - hoffentlich hilft er!

LG von Meike, die nochmal berichten wird, wenn sie den Belt ausprobiert hat! :)
 

rosmarie

Geliebte(r)
AW: Baby Belt?

Danke für eure Antworten!
Bin gespannt ob der Belt dir hilft Meike! Hast du übrigens treffend bezeichnet mit "den Bauch verlieren"...es fühlt sich wirklich so an!

Rosmarie
 
M

MamaMicha

AW: Baby Belt?

Hallo,

ich hab mir auch den Baby Belt so ab dem 7.ten Monat zugelegt, weil ich auch so furchtbare Schmerzen an den Mutterbändern hatte. Mir hat er sehr geholfen. Die Schmerzen waren fast weg und auch Rückenschmerzen hatte ich kaum mehr welche ! Ich kann das Teil nur empfehlen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Baby Belt?

Hallo nochmal!!!

Also Rosmarie,
ich habe den Baby belt nun seit ein paar Tagen endlich hier und bin sooooooooooooo begeistert. :prima:
Obwohl ich hoffe, nur noch 2-3 Wochen schwanger zu sein, hat sich die Anschaffung alle Mal noch gelohnt!

Es ist einfach prima! Man hat das Gefühl, richtig gestützt und getragen zu werden - ich kann ihn also uneingeschränkt empfehlen!!! :)

Alles Gute
Meike
 
Oben