Baby-"Aufbewahrung" am Pool

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Tulpinchen, 31. Mai 2003.

  1. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Hallo!

    Im Juli fliegen wir ja mit Marlene (dann gut 7 Monate alt) nach Mallorca :cool: und ich beginne mir jetzt schon, den Kopf darüber zu zerbrechen, was wir am besten mitnehmen, worauf wir verzichten können etc., damit wir nicht noch mehr Gepäck mitnehmen müssen, als wir ohnehin schon haben werden... :-?

    Drum wollte ich mal die Baby-Urlaub-Erfahrenen hier fragen, wie Ihr Euer Baby am Pool "aufbewahrt" habt? :-o

    Wenn ich hier zuhause unterwegs bin, habe ich immer eine kleine dicke Decke mit, auf der Marlene liegen kann, wenn ich was trinken gehe oder so. Aber die wollte ich nicht auch noch mit nach Mallorca nehmen, weil sie echt viel Platz wegnimmt.

    Gibt es nicht irgendetwas besonders pfiffiges, wo ein Baby schön weich draufliegen kann und nach Möglichkeit auch nicht wegkullert/-krabbelt? Ne quadratische Isomatte oder so? :???:
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    Hey hey... klasse Links. Den Babypool hab ich gleich bestellt :bravo:

    Gruss, Steffi
     
  3. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Hey, dieses aufblasbare Bett-Pool-Krabbel-Ding ist ja klasse! :bravo: Genau so etwas brauche ich! Werds mir gleich mal genauer durchlesen.

    Der Pool ist auch supersüß. Hab aber schon einen von WalMart für 1,88€ :-D
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    @ Andrea:

    Das ist ja wirklich mal ein praktisches Ding. Schade, daß Marlene da wohl nicht mehr ganz reinpassen würde...
    Dank Dir dennoch für den Link! :D
     
  5. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Danke, Maike! Original das Ding hat mir meine Freundin kürzlich mitgebracht! :bravo:
    Für den Urlaub ist es zwar zu schwer (müssen mit dem Gepäck ein bißchen vorsichtig sein, weil Marlenchen kein Freigepäck hat), aber hier im Garten wird es sicher bald zum Einsatz kommen! :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...