Baby 10 Wochen alt. Noch immer keine Periode?

Dieses Thema im Forum "Hebammensprechstunde" wurde erstellt von Kim Olivia, 12. September 2010.

  1. Hallo,
    ich hab da mal eine Frage:
    Vor 10 Wochen hab ich per Kaiserschnitt entbunden und habe bis jetzt noch immer keine Periode bekommen.....also ich bin zwar ganz froh drüber, aber wann kommt sie denn wieder??
     
  2. lausemaus

    lausemaus on the rocks

    Registriert seit:
    24. April 2010
    Beiträge:
    1.308
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    im schönen Oberbayern
    AW: Baby 10 Wochen alt. Noch immer keine Periode?

    ... das ist bei jeder Frau wohl anders... ich habe 3 Wochen nach der Entbindung abgestillt und habe meine erste Periode erst nach einem halben Jahr bekommen - darüber war ich auch nicht böse :)
     
  3. AW: Baby 10 Wochen alt. Noch immer keine Periode?

    och ja.....halbes jahr hört sich gut an ;o)
    vielleicht schaffe ich das ja auch
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Baby 10 Wochen alt. Noch immer keine Periode?

    Bei Janni kam sie nach 5 Monaten, bei Manuel nach 7 Monaten und ich hätte eigentlich auch weiterhin drauf verzichten können :nix:
     
  5. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Baby 10 Wochen alt. Noch immer keine Periode?

    Zwischen 8 und 10 Monaten nach der Geburt.
    Stillst du? Dann hast du eh die Chance, dass es noch sehr lange dauert.

    Grüße
    Annette
     
  6. Frau Mami

    Frau Mami Siedler

    Registriert seit:
    12. Juni 2009
    Beiträge:
    2.024
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kronach
    AW: Baby 10 Wochen alt. Noch immer keine Periode?

    Ich hatte nach ende des Wochenflusses beim Jan gerade mal 5 TAGE Pause, bevor die Mens wieder kam :umfall: Und bei Katja wars nicht viel mehr... Beide haben zu der Zeit noch Muttermilch bekommen...
     
  7. AW: Baby 10 Wochen alt. Noch immer keine Periode?

    Ich habe auch vor 6 1/2 Monaten per Kaiserschnitt entbunden und hab sie immer noch nicht, der Arzt hat gesagt, das ist total ok, ich würde mir keine Sorgen machen, sofern es dir gut geht!
     
  8. AW: Baby 10 Wochen alt. Noch immer keine Periode?

    Ich habe meine jeweils erst nach der kompletten Stillzeit bekommen. Also bei der ersten nach 8 Monaten, bei der zweiten gar nicht, da ich direkt mit dem dritten SS war und nach dem dritten erst nach 18 Monaten.... ich hab nix vermisst....
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. 10 wochen nach geburt keine periode

    ,
  2. 12 wochen nach geburt noch keine regel

Die Seite wird geladen...