Babix verschluckt!!!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von sunflower99, 25. November 2002.

  1. Hallo Petra,

    es war zwar nicht viel nur ein winziger Schluck, aber ist das jetzt gefährlich?
    Hab ihr gleich Wasser zum Nachtrinken gegeben.

    LG
     
  2. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ja, gibts denn das :eek:
    Dann scheint es ihr wohl besser zu gehen :-D

    Da das Zeug total Sch***** schmeckt, nehme ich mal auch an, dass sie wirklich nicht viel genommen hat, dann dürfte nix passieren.
    Gib ihr über Tag auch weiterhin viel zu trinken.

    :winke: :winke:
     
  3. hi Petra,

    ne leider geht´s nicht besser, wird eher immer schlechter. Aber ich mache jetzt Halswickel und sie Hustet nicht mehr ganz so stark :???: .

    Blödsinn macht sie sogar noch bei 40°C Fieber und gebrochenem Bein (glaube ich) :-D .



    LG
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kind hat babix getrunken

    ,
  2. babix tropfen getrunken

    ,
  3. babix getrunken

    ,
  4. babix tropfen verschluckt,
  5. mein kind hat babix getrunken,
  6. meine tichter hat babix getrunken ,
  7. babix verschluckt,
  8. babix tropfen geschluckt,
  9. tochter 2 babix tropfen geschluckt,
  10. babix inhalat getrunken
Die Seite wird geladen...