Ayurveda

Dieses Thema im Forum "Aromen und Wellness" wurde erstellt von Vanessa, 9. März 2004.

  1. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Hat sich schon einmal jemand von Euch mit Ayurveda befasst und angewendet? Was sind Eure Erfahrungen?

    Es gibt ja auch bestimmte ayurvedische Aromaoele. Warum sind die so teuer?? Ist das vielleicht auch ein wenig Geschaeftemacherei? :-? Kann Frau Klein auch ayurvedische Mischungen machen???
     
  2. Isabelle

    Isabelle Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Köln
    Hallo Vanessa,

    also mit den ayuvedischen Ölen kenne ich mich nicht aus, aber ich trinke die ayuvedischen Tees und bin total begeistert. Sie schmecken soooooo gut und helfen mir auch beim entspannen etc...

    Liebe Grüsse
    Isabelle
     
  3. Tami

    Tami Partyschnecke

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sauerland (NRW)
    Ich bekomme am Wochenende eine kleine Einführung. Mal sehen. ...
     
  4. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe gleich gestern Frau Klein nach den ayurvedischen Ölen gefragt. Sie sagte, sie hätte sie schon eine zeitlang im Programm gehabt, aber im Moment reicht ihr die Zeit nicht. Wenn Interesse bestünde, würde sie Richtung Herbst gerne wieder mischen.

    Ich selbst bin natürlich auch gespannt darauf, da ich mit Ayurveda noch nicht viel gemacht habe. Werde also an der Sache dranbleiben.

    Liebe Grüße
    'Brigitte
     
  5. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Danke Brigitte! Das klingt vielversprechend. Ich hoffe, August ist schon "Richtung Herbst". Da habe ich naemlich vor, nach Deutschland zu kommen! In einem Ayurveda-Versand werden die 10 ml Flaeschchen zu 11 Euro verkauft! ;-(
    Ich finde Ayurveda naemlich total spannend, aber bei diesen Preisen ist es mir doch suspekt geworden. Aber wenn es von Frau Klein ist, habe ich volles Vertrauen! :bravo:
     
  6. Brigitte Wetzel

    Brigitte Wetzel Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Vanessa!

    Also ich befürchte fast, daß es mit den Ayurveda-Ölen nichts wird. Denn Frau Klein macht dieses Jahr eine Riesen-Sommerpause von Juni bis August. Wahrscheinlich hat sie das nach ihren Sommerferien erst vor.

    Aber jetzt komm erst mal, dann schauen wir, wie wir das hinkriegen.

    Schick uns doch derweil etwas Wärme herüber, ich habe so die Nase voll vom Schnee!

    Liebe Grüße
    Brigitte
     
  7. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    Waaaaas, eine Riesen-Sommerpause von Juni bis August? :o Das kann mir doch Frau Klein nicht antun! :heul:

    Oh ja, ich schicke Dir gerne ein wenig Sonnenschein! :D Bei uns wird es allmaehlich tagsueber sogar richtig heiss - sonst haben wir hier auf 2400 m Hoehe eher fruehlingshafte Temperaturen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...