Avent-Flaschen machen "giftige" Geräusche

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von 5MädelHaus, 30. Januar 2006.

  1. Hallo

    Seit einiger Zeit, machen unsere Aventflaschen ganz giftige Quietschgeräusche wenn Zoé trinkt (Zoé ist sogar ziemlich irritiert davon).

    Woran könnte das liegen ?

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  2. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Avent-Flaschen machen "giftige" Geräusche

    Hallo Rachel,

    einen Tip woran das liegen könnte habe ich nicht, ich erinnere mich aber dass es bei einigen Flaschen von Anna auch so war.
     
  3. AW: Avent-Flaschen machen "giftige" Geräusche

    Ich weiß nicht ob es das ist ...aber in der Anleitung bei den Flaschen steht, wenn die Flaschen so ein zischen beim Trinken machen, ist das das Zeichen dafür...dass gerade die Luft nicht ins Babybäuchlein geht...sondern in die Flasche...also das Luftziehen...was sonst eigentlich Koliken verursacht...., deshalb ja Antikolikflasche. So steht es jedenfalls bei meinen Flaschen, vielleicht ist das ja das Geräusch!?!? Immer ist das bei Nico auch nicht...nur ab und an.
     
  4. AW: Avent-Flaschen machen "giftige" Geräusche

    das hab ich bei Avent auf der Seite gefunden:

    Das Schlucken von Luft während einer Mahlzeit ist die Hauptursache für schmerzhafte Koliken. Ein leiser Pfeifton beim Füttern mit der AVENT Flasche ist die Kontrolle für Sie, dass Luft in die Flasche strömt und nicht in den Magen Ihres Babys.

    Guckst Du hier:

    http://www.avent.com/de/de/bottlefeeding_feeding_bottle.php

    LG

    Simone
     
  5. AW: Avent-Flaschen machen "giftige" Geräusche

    Jep dieser Ton kenn ich. Ich mein aber ein ganz giftiger, lauter quitschenden Ton ;)

    Liebe Grüsse

    Rachel
     
  6. AW: Avent-Flaschen machen "giftige" Geräusche

    Hmmm....dann scheint er es dann wohl doch nicht zu sein. Denn bei Nico ist das hin und wieder auch so ein lauterer Ton, auch quitschig und ich dachte immer...das wäre der beschriebene Ton wie sie es bei Avent erwähnen. *hmmm*
     
  7. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Avent-Flaschen machen "giftige" Geräusche

    Hallo Rachel,
    bei uns bestand dieses Problem wenn ich die Flaschen zu feste zugedreht hatte.
    Versuch mal den Verschluss bisschen lockerer zu lassen.

    LG Sandra
     
  8. AW: Avent-Flaschen machen "giftige" Geräusche

    Rachel, genau, was Sandra da schreibt hatten wir auch. Dreh die Pullen einfach nicht so stramm zu!
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. avent flasche geräusche beim trinken

    ,
  2. avent flasche zischt

Die Seite wird geladen...