Avent Becher

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von AlexLiLa, 21. November 2005.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Sag mal einige von Euch nutzen doch den Avent Becher oder?
    Lisa hat ja noch einen für unterwegs da sie da nun endlich etwas draus trinken kann. Nur meine laufen immer aus. Ist das bei Euch auch so? Immer dort wo sie geschraubt sind.

    Bin für Tipps dankbar. *jammer*
    Es ist ja nicht toll immer eine nasse Tasche zu haben.

    lg Alex
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Avent Becher


    Huhu,
    wir haben den auch. leider das gleiche Problem. Meine Freundini erzählte das auch schon.
    Leider keine grosse Hilfe, sorry :(

    LG Sandra
     
  3. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    AW: Avent Becher

    Hallo Alex,

    also wir haben mehrere versch. von Avent, den magis Cup aber auch andere kleinere und größere.
    Bisher sind das bei uns die einzigen außer Sigg die wirklich dicht sind.

    Hast du die Flaschen oder Deckel vielleicht mal zu heiß in der Spülmaschine gewaschen, so daß sie verzogen sind?
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Avent Becher

    Nein das war sofort als er neu war.

    grübel
     
  5. belladonna

    belladonna Tolle Kirsche

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    7.751
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Friedberg
    AW: Avent Becher

    Hallo Alex,
    bei den Aventbechern gibt es leider eine ganze Menge "Montagsbecher", die undicht sind. Das hat überhaupt nix mit der Handhabung oder dem Spülen zu tun, die Biester sind einfach undicht. Meine Freundin hatte so ein Teil und ich auch, da hilft leider nur entsorgen und neuen kaufen.

    Übrigens haben wir auch so eine SIGG-Flasche; wir haben schon x Verschlüsse ausprobiert und die Flasche läuft zuverlässig jedes Mal wieder aus... :-?

    Nicht sehr hilfreiche Grüße,
    Bella :blume:
     
  6. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Avent Becher

    Doch Bella so weiß ich wenigsten das ich nicht zu doof für so einen Becher bin.

    Danke *zwinker*

    lg Alex
     
  7. mamilein

    mamilein Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Juni 2005
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Avent Becher

    bei mir ist bis jetzt auch immer jeder avent-becher ausgelaufen bis auf den jetzigen.hatte vorher die mit dem gummigen sauger und jetzt mit plastik.der läuft nicht aus.obs an dem liegt??????keine ahnung!!!!!

    gruss
    heli
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Avent Becher

    Zu Avent kann ich nix sagen, aber zu SIGG:

    Bella, versuch doch mal, den Dichtungsring ganz nach oben zu schieben, so dass der wirkich fest in dem Trinkteil drin sitzt. Außerdem keine kohlensäurehaltigen Getränke einfüllen (wir nehmen nur Leitungswasser) dann müsste die eigentlich dicht sein. Wenn nicht, würde ich die eiskalt zurückbringen bei dem Preis :jaja:

    Liebe Grüße
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...