*Auuuuuuuaaaaaaa*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 3. April 2009.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :heul: :heul: :heul:

    8.00 Uhr im Hause Kindersegen...
    Jüngster Sproß weigert sich, aus dem Schlafi raus und in die Kleidung reinzuschlüpfen.

    :cry: Und ICH mach den doofen Fehler und will ihn aus seiner starren Haltung (wie so´n Ball zusammen gerollt) heben, weil ich denke mir, bevor ich warte, bis ER es macht, mach ICH es, aber er blieb zusammen gerollt und ICH war so vorn über gebeugt und da schießt es mir in den Hüftwirbelbereich wie ein heißes Messer! :heul:

    Jetzt kann ich nimmer sitzen, mich nimmer bücken und hab aaaaauuuuuaaaaaa! :cry:

    Was mach ich denn nu? :cry:

    :help:
     
  2. AW: *Auuuuuuuaaaaaaa*

    oh shit, das tut arg weh. hast du zeit zum doc zu gehen? dann würde ich das machen. oder, mmmmmm.......wärme kissen, abc pflaster, wenn du keine zeit hast zum doc zu gehen. kannst du den noch gehen???? freundin anrufen, helfen lassen. würde ich ja machen, aber ein wenig weit weg du wohnst...heiße dusche, hinlegen, ach ja, ne salbe, na wie heißen die den, soventol????:???: die die warm machen.
    sorry, sonst wüsste ich jetzt nichts mehr
     
  3. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: *Auuuuuuuaaaaaaa*

    Ich würde auch an deiner Stelle zum Arzt gehen.Er knn dir eigentlich scnell helfen.Oder kannst du nicht gehen.Geht es dir jetzt besser??


    Liebe Grüsse Patrizia
     
  4. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: *Auuuuuuuaaaaaaa*

    Ich hab meiner Osteopathin getextet, sie hat mich für 2.00 Uhr heute Mittag in ihre Praxis beordert.

    Mein Mann ist GsD heute hier!

    Tut sau - weh, immer noch.
    Liegen trau ich mich nicht, meist wird es dadurch schlimmer.

    Laufen ist eigentlich am "Angenehmsten".... Aber ich kann ja jetzt schlecht die nächsten 5 Stunden nur laufen! :umfall:

    :cry:
     
  5. AW: *Auuuuuuuaaaaaaa*

    irgend wo anlenen, das geht doch, oder? du kannst ja wärme kissen drauf machen, dann gehen die schmerzen ein wenig gelindert. tolles deutsch, sorry.
    das ist ja schonmal gut das du um 2 einen termin bekommen hast. gute besserung bis dahin!!
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: *Auuuuuuuaaaaaaa*

    :lichtan: Hätte ich ja auch drauf kommen können! Danke!

    :hahaha: Macht nix, hab ja verstanden, was du meinst! :zwinker:
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: *Auuuuuuuaaaaaaa*

    Mir Wärme und Ibuprofen kannst Du Dir ganz gut helfen. SOllte es nicht besser werden, würde ich mir aber überlegen, doch zum Doc zu gehen !

    Gute Besserung :bussi:
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: *Auuuuuuuaaaaaaa*

    Danke, Helga!

    Das "Problem" ist, daß der Doc hier "nichts" macht, außer Schmerzmittel zu geben und wenn´s nach einer (!!) Woche nicht besser ist, schickt er mich erst zum Orthopäden!

    Mal sehen, was Caren heute Mittag sagt.
    Was sie sich nicht zutraut, faßt sie auch nicht an!
    Genauso wie sie mich mit der Atemnot zur Homöopatin geschickt hat - die hat das schon echt kommen sehen!

    Aber ich werd´s jetzt warm halten und mal ein bischen laufen, und hoffe, daß es besser wird.

    :roll: Da ist man das Eine los.... :roll: *seufz*
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...