Auuuutsch.....

lena_2312

Fotoholic
Hallöchen in die Runde,
Ich Dussel :piebts: hab mich vorhin in die Hand geschnitten, abeer sooo doof (ich erspare mal Einzelheiten) dass es gleich (an-)genäht werden musste. Nu häng ich hier mit dickem Verband und pochenden Fingern... Toll....
Wollte doch schon immer mal mit Einhandsuchsystem schreiben! Wenn es auch lange dauert, aber es geht wenigstens :-D
Schönen abend allerseits :winke:
LG Uta

...auch mal epddwnb....
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Auuuutsch.....

boah *beimgedankendranschonwürg*

gute besserung dir. bist ne ganz tapfere :) ich hab´mir mal so´n schweizer klappmesser in zeigefinger gerammt (bzw. mein mann der trottel hat es mir falschrum angereicht und schwupps klappte es in meinem finger zu) und hatte deswegen dreimal ´n kreislaufkollaps und war ne nacht im kh *lolweg*


*heileheilesegensingundpust*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Auuuutsch.....

:winke:
danke Euch!
Boah die Nacht war einfach ätzend.... *gääähn*.
Ich hab fast nicht schlafen können, es hackt alles ganz schön, so was hab ich auch noch nicht gehabt. Naja immer mal was Neues :-D
Kann mir mal einer n Kaffee rüberreichen?? :kaffee2:
LG Uta
 
Oben