Auuuutsch.....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lena_2312, 27. Juni 2006.

  1. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    Hallöchen in die Runde,
    Ich Dussel :piebts: hab mich vorhin in die Hand geschnitten, abeer sooo doof (ich erspare mal Einzelheiten) dass es gleich (an-)genäht werden musste. Nu häng ich hier mit dickem Verband und pochenden Fingern... Toll....
    Wollte doch schon immer mal mit Einhandsuchsystem schreiben! Wenn es auch lange dauert, aber es geht wenigstens :-D
    Schönen abend allerseits :winke:
    LG Uta

    ...auch mal epddwnb....
     
  2. Pluto

    Pluto Schokoladine

    Registriert seit:
    3. Juni 2005
    Beiträge:
    16.548
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Homepage:
    AW: Auuuutsch.....

    Boah, ich wünsche gute Besserung du machst sachen.
     
  3. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auuuutsch.....

    Gute Besserung für deine Hand, das es schnell heilt!!!
     
  4. marieclaire

    marieclaire Freds Mum

    Registriert seit:
    23. September 2005
    Beiträge:
    4.928
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    sometimes out of body
    AW: Auuuutsch.....

    boah *beimgedankendranschonwürg*

    gute besserung dir. bist ne ganz tapfere :) ich hab´mir mal so´n schweizer klappmesser in zeigefinger gerammt (bzw. mein mann der trottel hat es mir falschrum angereicht und schwupps klappte es in meinem finger zu) und hatte deswegen dreimal ´n kreislaufkollaps und war ne nacht im kh *lolweg*


    *heileheilesegensingundpust*
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Auuuutsch.....

    :winke:
    danke Euch!
    Boah die Nacht war einfach ätzend.... *gääähn*.
    Ich hab fast nicht schlafen können, es hackt alles ganz schön, so was hab ich auch noch nicht gehabt. Naja immer mal was Neues :-D
    Kann mir mal einer n Kaffee rüberreichen?? :kaffee2:
    LG Uta
     
  6. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Auuuutsch.....

    Autsch, wie passiert denn soetwas ?
    :tröst:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...