Auuuuaaaha....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 11. Juli 2009.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....ich hab heut nacht geträumt, dass ich meine eine Krone verliere und muss dermaßen die Zähne zusammengepresst haben, dass ich gegen drei mit Zahnschmerzen aufgewacht bin *heul* Ein Zahn tut immer noch weh, wenn ich draufbeisse oder drücke bzw. dagegen klopfe. Ich vermute, dass sich da was anbahnt. Schoki, kalt und warm tut nicht weh, aber eben auf Druck und ich hab das Gefühl im Bett bei Wärme wirds auch schlimmer. Grad ist nix, nur so ein Druckgefühl und wenn ich auf die Nebenhöhle drücke, dann spür ich die auch. Ich hab schiss, dass sich da grad ne Entründung entwickelt :( und hoffe, dass der Schmerz einfach nur durch den Druck auf den Kiefer entstanden ist. Mein Zahnfleisch scheint auch entzündet zu sein, ab und an blutet es mal. Vielleicht strahlt das einfach nur aus? Ich hab mir nämlich gestern einen Krümel ins Zahnfleisch gebissen. Der ist war weg, aber es ist gereizt. *seufz*

    Samstags hat mein Zahndoc ja auf, aber heut war wegen Fortbildung kein Doc im Haus. Aber ich hab ganz tapfer einen Termin für Dienstag gemacht. Bin doch sooo ein Bangschisser wenns um den Zahnarzt geht.

    Drückt ihr mir mal die Daumen, dass es bis dahin nicht schlimmer wird und ich zum Notdienst muss - da will ich nämlich noch weniger hin, zumal Sven arbeiten ist ab drei Uhr - morgen auch. Montag kann ich bei meinem Doc auf der Matte stehen, wenn ich nicht bis Dienstag warten will. Ach Menno, ich hasse so was...:ochne:

    :winke:
    Claudia
     
  2. mama yasmin

    mama yasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ba-Wü
    AW: Auuuuaaaha....

    :winke: Claudia ich habe das auch , dass ich die zähne zusammenpresse und mir ging es heute morgen gleich wie dir.


    ich denke es kommt nur von dem druck ich kann dann auch nichts süsses essen und kalte luft tut auch weh.

    hoffe, dass es nur das ist und gute besserung.
     
  3. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Auuuuaaaha....

    Danke DIr, ich hoff das auch. Wenn ich mit allen Zähnen feste beisse, dann ist der Druck erst mal besser, wenn ich dass loslass tuts weh und dann geht der Schmerz wieder - so´n Loslassschmerz :???: aber auch nicht immer... hmmmm....
     
  4. Melly

    Melly Husch Puscheli

    Registriert seit:
    30. Dezember 2008
    Beiträge:
    5.690
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auuuuaaaha....

    Ich drück dir auch ganz feste die Daumen!!
     
  5. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auuuuaaaha....

    SAg mal Claudia, hast du Gewürznelken im Haus?
    Wenn ja, leg dir mal eine an den schmerzenden Zahn in die Backentasche - das mildert den Schmerz. Damit kommste vielleicht dann bis Dienstag erstmal über die Runden.

    Gute Besserung wünsch ich dir alle male!
     
  6. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Auuuuaaaha....

    :jaja: Nelken hab ich da - aber da wird mir soo komisch von, ich mag den Geschmack nicht. Und ich kann das nicht wirklich einem Zahn zuordnen - kommt und geht und irgendwie tut alles weh. Entweder doch die Nebenhöhlen (geht das überhaupt ohne Schnupfen zu haben :???: vielleihc tdurch zug oder Klimaanlage *grübel* ) Oder es ist tatsächlich das Zahnfleisch, dass so austrahlt :umfall: hatte ich ja schon mal. Egal, lieber einmal schauen lassen als nachher zu spät dagewesen zu seinm, auch wenn ich noch so Angst hab. *grusel*

    :winke:
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Auuuuaaaha....

    Puuh - Glück gehabt. Zahn in Ordnung, Zahfleisch ein bisschen entzündet, was wohl ausstrahlt und wohl doch zu feste zugebissen in der Nacht. Tut auch fast gar nimmer weh und der Zahndoc meinte, dass so eine durch Aufbeissen verursachte Reizung einer ZAhnwurzel durchaus je nach Heftigkeit ein paar Tage schmerzen kann und das meist nicht von heut auf morgen wieder weg ist. beobachten, denn es KANN auch eine Entzündung enstehen dadurch, die er aber jetzt absolut nicht sieht.

    :winke:
     
  8. Streichelzoo

    Streichelzoo Anna Bolika

    Registriert seit:
    11. Februar 2006
    Beiträge:
    3.687
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auuuuaaaha....

    Na, das hört sich doch recht gut an!

    Dann wünsch ich dir noch weiterhin gute Besserung!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...