Auuuuaaaa!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia, 8. Oktober 2010.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Ohrweh kann aber echt fies sein *autsch* - Nils hat mich wohl erfolgreich angesteckt, mein eines Nasenloch geht so langsam zu. Ganz fies ist aber, dass mir das Ohr weh tut, als wenn jemand ständig mit kleinen spitzen Nadeln drin rumpiekt, wenn ich mich bücke umso schlimmer. Nasentropfen hab ich mir schon gegönnt, hilft aber net viel. Natürlich passiert sowas zum Wochenende, gell? Und ich war gestern erst noch beim Doc wegen was anderem.

    wehleidige Grüße
    Claudia, zum ersten Mal im Leben mit Ohrweh
     
  2. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Auuuuaaaa!

    Autsch.
    ich schick dir ein paar heilepuster :bussi:
     
  3. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auuuuaaaa!

    :troest: du arme Ohrenweh ist echt fies
    Heilepuster schick puuuuuuuuuuuuuuuuuuust

    Gute Besserung euch beiden
     
  4. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Auuuuaaaa!

    Danke schön!
    Der Kobold ist wieder fit, bissl Resthusten noch - Lars hörte sich gestern an, als stünde er kurz vorm Krupp - bei ihm sitzt der Husten nimmer obstruktiv in den Bronchien, er hat ihn immer im Hals um dann tiefer zu rutschen, aber GsD direkt gelöst. Männe bellt auch. Bei mir ist GsD nur das Ohr. :winke:
     
  5. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Auuuuaaaa!

    Na da habt ihr aber ein Krankenlager zu Hause :troest:
     
  6. AW: Auuuuaaaa!

    igitt, Ohrenschmerzen hasse ich, gibt kaum was Schlimmeres an Weh - außer Zahnschmerzen.

    Gute Besserung!!!!

    katja
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Auuuuaaaa!

    Ohrweh ist wesentlich besser, meine drei männer haben mich bis kurz nach 11 schlafen lassen :herz:

    Dafür ist die Nase nu dicht - aber wir lassen und gleich den Waldwind um die Nase wehen, wird sicher gut tun.

    :winke:
     
  8. Michi72

    Michi72 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    8.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Auuuuaaaa!

    Tust du mir den gefallen und gehst am Montag gleich zum Arzt??
    Ich bin da gerade etwas empfindlich drin ,wenn jemand sagt er hat Ohrenschmerzen.... :(

    Gute Besserung!!!! :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...