*Autsch!*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 5. Juli 2009.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Irgendwie habe ich fallendes Wochenende erwischt. Gestern Abend habe ich mich zwischen Terassen- und Kuechentuer auf den Hintern gelegt, und gerade bin ich die Treppe vor dem Haus hinuntergefallen :ochne:. Bei letzterem habe ich mir ein paar dieser fiesen, brennenden, oberflaechlichen Abschuerfungen zugezogen :umfall:. Und nein, weder gestern, noch heute war ich in irgendeiner Weise alkoholisiert, krank, muede etc.

    Lulu, blessiert
     
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: *Autsch!*

    Autsch *kühl pust*

    Vielleicht solltest du für heute nicht mehr auf zwei Beinen gehen? :)

    Lieben Gruss
    J.
     
  3. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: *Autsch!*

    Also ich bin immer so schusselig wenn die Erdbeerwoche ansteht, aber frag mich bitte nicht wieso :???:

    Gute Besserung - und setz dich lieber :zwinker:

    Liebe Grüsse,

    Stephanie
     
  4. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: *Autsch!*

    Gute Besserung, Lulu! Geht es dir heute schon besser?
     
  5. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: *Autsch!*

    Ja, es geht schon wieder. Danke der Nachfrage!
    Mein Arm hat so huebsche, rote Striemen, als ob man mich gepeitscht haette :entsetzt:. Und mein Handgelenk, das eh immer mal wieder muckt, und ein Fuss fuehlen sich noch leicht laediert an. Mein Sohn hat leider ueberhaupt kein Mitleid: "Ich fall staendig hin und habe immer Schuerfwunden. So?" Tja, es gibt einen Grund, warum ich nicht Fussball spiele, gerne auf meinen Koerper aufpasse, und ausserdem bin ich fast 26 Jahre aelter, jawoll!
    Ich bin dann gestern einfach Auto gefahren, habe mich ins Cafe gesetzt und ein viel zu grosses Stueck Kuchen gegessen :oops:. Auf joggen gehen habe ich verzichtet.

    Lulu
     
  6. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: *Autsch!*

    Ach je,

    mir passiert das immer wenn ich hektisch werde und gestresst bin und alles gleichzeitig machen will.

    Gute Besserung weiterhin,
    Su
     
  7. AW: *Autsch!*

    Oh, Du arme "Fallentine"...auch von mir gute Besserung:)...wenns mal anfängt, dann hörts nicht mehr auf..da hilft nur noch ins Bett und schlafen.:hahaha:
    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...