Autsch :o(

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ulrike, 27. Dezember 2010.

  1. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    Ihr Lieben,

    mich hat es heute in unserem Hof so richtig hingelegt :umfall: Ich hatte grade den Müll raus gebracht und kurz vor der Haustür bin ich auf Glatteis ausgerutscht. Der Mülleimer flog in hohem Bogen durch den Hof, während ich mit Knie und Schienbein direkt auf unserer Stufe vor der Eingangstür gelandet bin. Mein linker Arm, der den Sturz wohl abgefangen hat (ich weiß es nimmer genau, es ging sooo schnell), bekam das Meiste ab. Total verstaucht, ich kann nix mehr heben :ochne:

    Menno, morgen Abend wollen wir kegeln gehen... :bruddel:

    Drückt mir die Daumen, dass es besser wird, ja? Aber auch für sonstige Heilepuster bin ich dankbar... :(
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Autsch :o(

    Oje, Ulrike, das hört sich aber übel an.
    Hier ist auch alles vereist.
    Ich drücke dir die daumen dass du schnell wieder fit wirst und Heilepuster schick ich dir auch soviele wie du brauchst! :troest:
     
  3. Nike

    Nike Flying Googlemuckel

    Registriert seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    4.721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nordseeküste
    AW: Autsch :o(

    Oh je...gute Besserung. :(

    Hab mir von meinem Dad sagen lassen, dass die Strassen und Parkplätze bei uns auch alle vereist sind ( wir haben nämlich heut noch nen Couchtag drangehangen und uns nicht vor die Tür begeben ;) )
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Autsch :o(

    *puuuuust* das is heftig aua :(
     
  5. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Autsch :o(

    *autsch*

    Du Arme :troest:.

    Hier wurde der Winterdienst auch einfach eingestellt- unsere Straße ist eine Schlittschuhbahn unter dem Schnee :umfall:.

    Ich hoffe, es geht bald wieder besser!
     
  6. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Autsch :o(

    Dankeschön ihr Lieben :bussi:

    Ich will morgen uuuuunbedingt kegeln gehen, das ist schon so lange ausgemacht und eure Puster tun mir grad megagut :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...