Autsch mein armer kleiner Zeh

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Juli, 5. November 2005.

  1. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Huhu,

    ist ja nicht so, dass wir hier nicht noch echt genug zu tun hätten!

    Da renne ich Dussel gestern abend mit voller Wucht gegen die Couchfüße!

    Mein armer kleiner Zeh tat echt weh! Heute nacht bin ich dann ein paar mal aufgewacht mit ziemlichen Schmerzen und heute morgen war mein Zeh dann richtig schön dick und auch noch bläulig angelaufen!

    Jetzt überlege ich echt, ob ich mir mein Kind gleich noch schnappe und rüber ins Krankenhaus laufe, oder ob ich bis heute abend warten soll, bis mein Mann da ist! Nur zu schade, dass ich 1. zugesagt habe, heute nachmittag den Sohn einer Freundin zu sitten und ich 2. noch nicht mal in meine Schuhe komme! Bleiben also nur die Sandalen bei dem schönen Wetter!

    So was kann auch nur mir passieren!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    also ich würds schon anschauen lassen........
    und wegen der schuhe.........sollte er gebrochen sein, dann mußt du sowieso nen geschlossenen gutsitzenden Schuh tragen, nur so würde es heilen, denn nen Zeh kann man nicht gipsen.............
    Du kannst heut Sandalen tragen??? Mich frißt der Neid, ich kann nen dicken Strickpulli auspacken...............es is irre kalt bei uns..........

    Gute Besserung.

    LG Jenny
     
  3. Heike F

    Heike F Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. August 2005
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Frankfurt
    Also ich könnte jetzt nie und nimmer mit Sandalen raus gehen. Dafür wäre es mir viel zu kalt! Ich sitz hier eingemummt mit rolli.
    Aber wünsche dir gute Besserung und las den Zeh mal jemanden anschauen!


    LG Heike
     
  4. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    oh Juli das tut mir echt leid!
    HJab leider auch kein Auto sonst würde ich dich eben fahren!
    Aber mein Mann ist zum Fussball deswegen kein Auto!
    Weil mit Sandalen kannste denke ich net raus!
    Ob wohl du kannst ja fast auf KH schaun oder?
    Gute Besserung.
     
  5. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    Praktisch gesehen kann ich schon direkt auf KH schauen, aber das dauert dann ne halbe Ewigkeit, bis ich daraus bin und um 16:00 Uhr muss ich schon sitten!

    Ach, ist doch alles doof!!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  6. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo Juli!

    Kannst Du Dir den Zeh am Nachbarzeh fixieren mit Pflaster? Das tut manchmal ganz gut, mußt nur aufpassen, daß Du nicht zu fest fixierst. Hochlegen, kühlen, mehr kannste da nicht machen!

    Alles Gute Dir, ich kenn das zur Genüge, hab das shcon oft gehabt

    Christine
     
  7. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    Genau das ist mir vor zwei WOchen auch passiert, nur das es bei mir der Türrahmen war, mit dm ich mcih angelegt hatte. Der ürrahmen hat übrigens gewonnen und mein kleiner Zeh(ebenfalls dick und blau angelaufen) ist gebrochen - ich humpel nun immer noch und "darf" am Dienstag nach zwei WOchen auch wieder arbeiten gehen. Der Doc hat mich - obwohl Bürojob - zwei WOchen krankgeschreiben mit der Begründung, auch wenn es nur der kleine Zeh ist, ist auch dann Schonun gangesagt. Und ich gebe heute kelinlaut zu, dass er wohl recht hatte. Ich bin froh, dass ich jetzt einigermaßen laufen kann. Humpeln tu ich immer noch und drankomen darf ich an den Zeh auch noch nicht.

    SOmit kann ich DIr nur raten, lass es spätestens Montag bei einem Orthopäden begutachten oder aber geh rüber ins Krankenhaus. DA aber da wohl gerängt wird, nimm DIr jemand mit, der auf Deinen Zwerg aufpasst.

    LG und gute Besserung
    CLaudia
     
  8. christine

    christine Weltreisende

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    stuttgart
    Hallo Juli, wie gehts Dir?

    Christine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...