*Autsch* Ischias

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von quarktasche, 21. August 2010.

  1. kämpfe seit einigen Tagen mit den Schmerzen....
    kennt jemand n gutes Hausmittelchen?
    oder kann mir nen Tipp geben, wie ich die Schmerzen (außer mit Schmerztabletten) erträglicher machen kann bzw. wieder ganz weg bekomme?
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: *Autsch* Ischias

    Zum ganz weg gehen kann ich dir einen Besuch beim Osteopathen wärmstens empfehlen :jaja:

    Und im Moment zur Linderung:
    - ganz viel Wärme (am Besten ein Kirschkernkissen)
    - leg dich auf den Rücken und dann was unter die Beine schieben das die angewinkelt sind wie wenn du auf dem Stuhl sitzt. Solange bleiben wie es angenehm ist.
     
  3. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *Autsch* Ischias

    Globulis, ich weiß nur grad nicht welche hat mir meine Hebamme damals gegeben, wenn mir einfällt meld ich mich. Bis dahin gute Besserung.

    LG Sandra
     
  4. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: *Autsch* Ischias

    Wenn Du so auf dem Rücken liegst sollte aber jemand in der Nähe sein, der dir wieder aufhilft wenns gar nicht geht. Micht dass es die geht wie mir im 8. Schwangerschtfsmonat und Du übers Handy Hilfe rufen mußt. :umfall:

    Sollte dir die Wärme unangenehm sein kannst Du es auch mal mit Kälte probieren :jaja:
     
  5. Evil Lynn

    Evil Lynn Familienmitglied

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Ronnenberg
    AW: *Autsch* Ischias

    Also ich hab immer belladonna D12 genommen, wenn die Schmerzen doll schlimm sind ruhig alle halbe stunde/stunde 5 Stück und dann kannst du die Abstände langsam vergrößern.

    Ischias Schmerzen sind wirklich gemein:troest:

    Ganz viele Heilepuster rüberschick *puuuuust*

    Gute besserung wünscht Eve
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...