*Autsch* Ischias

Q

quarktasche

kämpfe seit einigen Tagen mit den Schmerzen....
kennt jemand n gutes Hausmittelchen?
oder kann mir nen Tipp geben, wie ich die Schmerzen (außer mit Schmerztabletten) erträglicher machen kann bzw. wieder ganz weg bekomme?
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: *Autsch* Ischias

Zum ganz weg gehen kann ich dir einen Besuch beim Osteopathen wärmstens empfehlen :jaja:

Und im Moment zur Linderung:
- ganz viel Wärme (am Besten ein Kirschkernkissen)
- leg dich auf den Rücken und dann was unter die Beine schieben das die angewinkelt sind wie wenn du auf dem Stuhl sitzt. Solange bleiben wie es angenehm ist.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: *Autsch* Ischias

Globulis, ich weiß nur grad nicht welche hat mir meine Hebamme damals gegeben, wenn mir einfällt meld ich mich. Bis dahin gute Besserung.

LG Sandra
 

Silvia

Showtalent
AW: *Autsch* Ischias

Wenn Du so auf dem Rücken liegst sollte aber jemand in der Nähe sein, der dir wieder aufhilft wenns gar nicht geht. Micht dass es die geht wie mir im 8. Schwangerschtfsmonat und Du übers Handy Hilfe rufen mußt. :umfall:

Sollte dir die Wärme unangenehm sein kannst Du es auch mal mit Kälte probieren :jaja:
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: *Autsch* Ischias

Also ich hab immer belladonna D12 genommen, wenn die Schmerzen doll schlimm sind ruhig alle halbe stunde/stunde 5 Stück und dann kannst du die Abstände langsam vergrößern.

Ischias Schmerzen sind wirklich gemein:troest:

Ganz viele Heilepuster rüberschick *puuuuust*

Gute besserung wünscht Eve
 
Oben