Autositz z.B Osann SAFETY PLUS

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Maike*, 12. August 2004.

  1. Guten Morgen :winke: ,

    ich brauche unbedingt euren Rat :?: . Ich bräute einen Autokindersitz, der Sicher aber auch nicht zu teuter ist. Einen Zweiten, den ich in das Auto, mit dem ich unterwegs bin einbauen kann (Freunden, ....) unseren eigendlicher Sitz ist in unserem Familienauto.

    Ich habe bei BabyButt einen gesehen, der sicher aussieht und nicht teuer ist (Osann Safety Plus). Nur finde ich leider kein Testergebnis über diesen Sitz. Allerdings hatte der ADAC 2003 den Osann Safety Baby mit Mangelhaft bewertet :o . Nun wieß ich nicht ob der Safety Plus was ist :???: .

    Kann mir jemand weiter helfen?? Wäre über Ratschläge sehr sehr dankbar
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Maike,

    ich habe den OSANN CarryOne 0+ (bis 13KG, Design MALAGA) ! Ich war damit sehr zufrieden und würde ihn immer wieder nehmen.

    Ich habe meinen zu verkaufen. Er ist 3 Monate genutzt worden. Der Sitz war ein Geschenk meines Vaters, nur leider zu spät. Louisa hat kurz danach im grpßen Sitz gesessen. Solltest Du Interesse haben, dann meld Dich doch einfach per PN ! Ach so: Natürlich ist der Sitz UNFALLFREI !
     
  3. Hallo Helga,
    danke für deine Antwort und das Angebot :bravo: . Leider brauche ich keinen kleinen Sitz mehr. Marcel ist 10 Monate und ich suche einen "Zweitsitz" ab 9 Monate.
    Hoffe mir kann noch jemand seine Erfahrungen mit dem Osann Safety Plus mitteilen. Oder natürlich auch einen anderen Sitz der nicht zu teuer ist, aber natürlich auch sicher.
    Man hofft zwar, dass man nie einen Unfall hat. Aber wenn doch, dann sollten doch unsere Kleinen bestmöglichst geschützt sein :engel: .
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Oh, da habe ich das Alter Deines Kurzen überlesen !

    Vielleicht meldet sich ja noch einer !

    :winke:
     
  5. hallo

    ich habe den safety plus. also ich bin total zufrieden. haben ihn erst seit 1 monat aber unsere kleine fühlt sich wohl. man kann ihn ja super schnell verstellen in sitz zur leichten liegeposition. ich kann ihn nur empfehlen.

    sandra mit vanessa 11.11.2003
     
  6. Danke für eure Antworten :bravo: ,
    ich habe jeztz doch einen anderen gefunden :? , der Preis-Leistungs-maßig ganz gut ist.
    Im Rufo Kinderland den Ccocrod X-Line TRIMAX für 79,90€ der auch in einigen Teste als Befriedigend bzw. empfehlenswert getestet wurde. Der einzige Haken, man kann ihn nicht in Liegepoition bringen :( . Ist aber in meinem Fall nicht so wild, da ich ihn eh nur für kurze Strecken und nur selten brauche.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...