Autositz, Hochstuhl usw.

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Tamara, 13. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Ich habe noch so einiges von meinen Kindern.

    Einen Römer Autositz Gruppe 2 (Bezug schwarz/grau)
    IKEA Hochstuhl in weiß
    Kindergitterbett in buche
    Kinderwagen Teutonia Y2K in bordeux-orange
    Nachtlampe mit Spieluhr von Janosch

    Falls ernsthaftes Interesse besteht mache ich Fotos und ggf. werde ich die Liste noch aktualisieren, irgendwie taucht dauernd was auf :umfall:

    LG
    Tami
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Autositz, Hochstuhl usw.

    kannst Du mir vllt. einfach mal Modellnummer des Kindersitz geben, dann würd ich mal selbst suchen...
    unser Kindersitz ist heut kaputtgegangen, der seitliche Aufprallschutz ist abgebrochen:ochne:... aber wir haben für den Großen nen Römer, mit dem ich eigentlich gar nicht sooo zufrieden bin, aber das ist auch Stufe 3.
    Kann der Sitz in Liegeposition gestellt werden? hast Du eine Preisvorstellung?

    danke schonmal, lg
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Autositz, Hochstuhl usw.

    Der Sitz täte mich auch interessieren.
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Autositz, Hochstuhl usw.

    Okay, ich mache morgen ein Foto und schreibe dann auch die genaue Bezeichnung :jaja:
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Autositz, Hochstuhl usw.

    So, hier nun das Foto:

    [​IMG]

    Es ist ein Römer Lord (9-18 Kg) und die Sitzschale ist 3 fach verstellbar (Sitzen/Ruhen/Liegen).
    Der Sitz ist unfallfrei und wurde von meinen Kindern genutzt, wir hatten ihn neu gekauft. Der Stoff ist im Beinbereich etwas abgerubbelt, aber nicht defekt, das Muster ist etwas blass geworden.

    Am liebsten wäre mir natürlich Selbstabholung ;-) und ich hätte gerne 25,- € !

    :winke:
    Tami
     
  6. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Autositz, Hochstuhl usw.

    Ich stell mich mal unauffällig für den Sitz an - würde den aber ausprobieren kommen, ob der paat mit den beiden anderen zusammen ...
     
  7. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Autositz, Hochstuhl usw.

    Nachtlampe mit Spieluhr - ist das eine von den pyramidenförmigen? Und wenn ja -was magst du dafür haben? *meikewürdsichsicherfreuen* ;o)
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Autositz, Hochstuhl usw.

    tami, darf ich fragen, in welcher Gegend Du wohnst? nur so ungefähr...
    danke, lg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...