Autositz ab 3 Jahre

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

elfchen

Dauerschnullerer
Hallo Ihr Lieben,

Katharina wächst und wächst... wir brauchen jetzt wohl langsam einen neuen Autositz, wenn ich mich richtig erinnere, sind das die von 15 - 36 kg.
Bisher hatten wir nur Kindersitze von Römer. Ich dachte daher daran, wieder einen von Römer zu kaufen.
Welche Firma habt ihr? Könnt ihr mir was empfehlen?

:winke:
Doreen
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Autositz ab 3 Jahre

Hallo,

wir haben den Concord Lift. Den hat Kira schon seit 4 Jahren und André hat letzte Woche einen bekommen.

Ich bin super zufrieden damit und würde den immer wieder nehmen.

LG
Claudia
 

Kathi

Dino
AW: Autositz ab 3 Jahre

Doreen, guck mal über die Suche. Das Thema hatten wir in den letzten Monaten schon öfters.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben