Autositz, 9 - 18 kg von Concord

Knuddeline

Geliebte(r)
Haben noch diesen Autokindersitz von Concord, er wurde als Zweitsitz bei Oma nur ganz wenige male benutzt, ist also wie neu. Dachte an 40 Euro zzgl. Versand.

400_6238323733656236.jpg
 

Knuddeline

Geliebte(r)
AW: Autositz, 9 - 18 kg von Concord

Oh, das hab ich ja gar nicht dazu geschrieben, sorry bitte. Das ist ein Concort Trimax, Design Golfi.
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Autositz, 9 - 18 kg von Concord

Wie alt ist der Sitz sorry dass ich so viel Frage.... und ist er unfallfrei sowie nach den Prüfnormen noch einsetzbar?

und wichtige Frage hast du PayPal? ich bin grad auf die nase gefallen in sachen bezahlung und artikel nicht erhalten, daher die frage

Ah und wie hoch wäre das Porto?

LG Steffi
 

Knuddeline

Geliebte(r)
AW: Autositz, 9 - 18 kg von Concord

Der Sitz ist knapp 2 Jahre alt, wurde nur so 5 oder 6 mal überhaupt genutzt und ist unfallfrei und auch nach der Prüfnorm einsetzbar.

PayPal hab ich nicht, Porto schaue ich nachher nach, muss nämlich jetzt los. Würde ihn mit Hermes verschicken, da ist er auch gleich versichert.
 
Oben