Autokindersitz Gr 2

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Minibi, 16. Mai 2006.

  1. Minibi

    Minibi Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nähe Karlsruhe
    Hallo ins Schnullerland,

    seit einigen Tagen befreit sich Malte in Null Komma Nix aus seinen Autogurten. Unten bleibt er angeschnallt, aber die Gurte bekommt sehr schnell abgestreift und hampelt dann im Auto herum.

    Nun habe ich heute mit Erschrecken festegestellt , daß der Kopf sehr weit über die Rückenlehne drübersteht.

    Er ist ja sehr groß für sein Alter, er ist 2 jahre und 6 Monate, aber 98cm groß und ca 14gk schwer.

    Nun denke ich daß er sich aufgrund seiner Größer sehr leicht aus den Gurten schälen kann und ich wohl eine größeren kaufen sollte.
    Was meint ihr?

    Ich habe beriets in der Suche nach dem Begriff Autositz gschaut aber zu diesem Thema nichts passendes gefunden.

    Achso, wir haben einen Römer King.

    Danke.

    LG
    Bianca
     
  2. AW: Autokindersitz Gr 2

    huhuu,Bibi,gehts Dir wieder besser,lang nichts mehr gehört!Wenn Malte mit dem Kopf über der Rückenlehne is,wirds Zeit für den größeren sitz,die sind dann ab ca.15kg.Und ich glaub ab 3 Jahren,aber Malte is ja wirklich groß für sein Alter,ach Du lieber Gott,gelle? :hahaha:
    Liebe Grüße Sandra:winke:
     
  3. AW: Autokindersitz Gr 2

    Ach so,gib ihm noch en schmatzer von mir!!!

    Liebe grüße Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...