Autoaufkleber

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Autoaufkleber

So , zufällig ist mir diese Seite heute auf den Bildschirm gerutscht..

Ich wünsche euch viel Spaß! Also ich hatte ihn schon :hahaha:

:keinkomme

:crazy:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Autoaufkleber

So , zufällig ist mir diese Seite heute auf den Bildschirm gerutscht..

Ich wünsche euch viel Spaß! Also ich hatte ihn schon :hahaha:

:keinkomme

:crazy:

Ich weiß nicht was mich mehr entsetzt...die Tatsache das mich manche Namen schon garnicht mehr aus der Bahn werfen oder das es tatsächlich Eltern gibt die meinen ihr Kind wäre glücklich mit einem Namen wie Walter-Titi oder Edward Cullen?!:umfall: :kicher:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Autoaufkleber

Also die Seite ist ja ganz gut ABER ich finde, dass nicht alle Namen so Scheisse sind wie sie diese anprangern.
Es gibt da einmal ein Bild von mehreren Geburtsbildern auf einer Seite und da tut man alle Namen dumm darstellen lassen,
dass mag ich gar nicht.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Autoaufkleber

Ja, das stimmt auch wieder. Bei einigen Namen hab ich auch gesagt, dass ich die ok finde. Z.B. die schwedischen Namen, die ja eventuell auch zu einer schwedischen Familie gehören oder eben Schweden-Fans.
 

PüppisMami

Familienmitglied
AW: Autoaufkleber

Ich fand nun auch nicht alle Namen sooooo schlimm.

Zumal ja manche Kinder drei Namen haben, aber das heißt ja noch lange nicht das man diese dann auch ausspricht.

Außerdem kann man es eh nicht jeden recht machen.

Also, ich weiß, dass es bestimmt auch Menschen gibt, die halt solche Kombi wie wir die haben, evtl. auch mit dem Kopf geschüttelt haben.
Bei uns haben die beiden aus guten Grund ganz andere Namensherkünfte :cool:
 
Oben