Ausverkauf meiner Lagerware: Heute Theme Lillebi

Finele

Fitznase
AW: Ausverkauf meiner Lagerware: Heute Theme Lillebi

Die Hello Kitty Sachen möchte ich jetzt noch nicht reduzieren, habe diese momentan auch noch bei Ebay drin und die gehen wirklich gut...ich hoffe Du hast verständnis dafür, dass ich noch ein wenig Gewinn abhaben möchte :heilisch:

Ja sicher ;-) - ich warte mal noch weiter ab, okay?
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Ausverkauf meiner Lagerware: Heute Theme Lillebi

Ich hab jez grad mal drüber geschaut...du hast gesehen,dass ich manche Sachen in 2 Grössen haben wollte?

Nur rein Interesse halber...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ausverkauf meiner Lagerware: Heute Theme Lillebi

:winke:
hier hätt ich bitte gerne von den Socken zu 2,50 jeweils ein Zweierpack in Gr. 23/26.

liebe Grüße
 

kari

Familienmitglied
AW: Ausverkauf meiner Lagerware: Heute Theme Lillebi

Von den T-shirts ist in 110 nichts mehr da, wenn ich das richtig verfolgt habe.
Wie fällt die 116 aus? Die 2 müßte ja noch in 116 da sein.
 

Elli 1506

Familienmitglied
AW: Ausverkauf meiner Lagerware: Heute Theme Lillebi

Von den T-shirts ist in 110 nichts mehr da, wenn ich das richtig verfolgt habe.
Wie fällt die 116 aus? Die 2 müßte ja noch in 116 da sein.

Ich habe nun mal alles aktualisiert um wieder einen besseren Überblick zu verschaffen...alles was an Größen jetzt angegeben ist, ist noch auf Lager!

das T-Shirt in Gr.116 hat folgende Maße:

Länge: 42cm
Breite: 30,5cm


@ Luci: Die Söckchen habe ich notiert :jaja:

Da ich heute Morgen zur Arbeit muss, werde ich mich heute Abend erst wieder melden können (evtl. schaue ich heute Nachmittag mal noch kurz hier rein, bevor es dann zum nächsten Termin geht)
 
Oben