Außergewöhnlich

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von AlexLiLa, 16. November 2004.

  1. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    #1 AlexLiLa, 16. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 19. November 2004
  2. AW: Außergewöhnlich

    Hallo Alex!
    Ich habe mich während meiner 2. Schwangerschaft sehr viel mit dem Down-Syndrom beschäftigt, weil ich unsicher war ob ich eine FU machen lasse (die 35er Grenze!) oder nicht.
    Hierbei bin ich auf Dein Forum gestoßen und war oftmals Gastleser (sagt man so?).
    Eure Kinder und Eure Berichte haben mir Mut gemacht mich gegen eine FU zu entscheiden! *muss ich Dir jetzt und hier mal sagen :jaja:*
    Ihr habt tolle Kinder und Ihr seid tolle Mütter (sorry, aber die Väter machen sich in den Foren äußerst rar!!!) und es war für mich sehr bereichernd Euch "kennenzulernen" und mich mit dem Thema auseinanderzusetzen. (Sollte übrigens jeder tun der über eine FU nachdenkt - oder?). Eure Annekdoten, Freuden, Ängsten und Alltagssorgen haben mir bei meiner Entscheidung tausend mal mehr geholfen als irgendwelche wissenschaftliche Abhandlungen und Statistiken. Ich hätte jedenfalls unserer Familie ein Down-Kind zugetraut - nachdem ich Euch kennengelernt habe!
    Das ist jetzt gut zwei Jahre her - ich hatte mir immer vorgenommen Dir zu schreiben, aber irgendwie keinen Anfang gefunden - nun ist es vollbracht :winke:

    Nun achte ich auch auf alle möglichen Berichte zum Thema Down-Sydrom. Vor kurzem sah ich in arte eine Reportage über ein Theater, bei dem viele junge Leute mit Down-Syndrom als Schauspieler agieren (wie heißt das Theater nur...???)
    Das hat mich unheimlich beeindruckt! Mich interessiert wo das Theater ist und wie es heißt, Du kennst das bestimmt, oder?!

    Liebe Grüße
    Ela
     
    #2 Ela123, 17. November 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. November 2004
  3. AW: Außergewöhnlich

    Danke, Alex!

    :bussi:
     
  4. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Außergewöhnlich

    Liebe Ela,


    ich freue mich sehr über Deine Worte. Ich habe gar nicht gewußt das mit dem Forum auch Menschen helfen können die vor einer Entscheidung stehen.

    Danke das Du das so schön geschrieben hast.


    lg Alex
     
  5. Frauke

    Frauke die aus dem Computer

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Außergewöhnlich

    Das hört sich aber toll an. Einfach außergewöhnlich. :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...