..ausschlag??

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Seepferdchen, 3. November 2002.

  1. Hi an @ll :)

    Meine kleine Maus hat gestern den 2 Zahn bekommen :bravo: :bravo:
    ..aber ich habe das Gefühl..dass der 3 im Anmarsch ist.
    Sie sabbert wie wild.....und hat "Ausschlag" um den Mund bekommen.. :heul: :heul:
    Irgendwie wird das nicht besser und ich weiss nicht was ich machen soll!
    Gibt es den ne Salbe..oder was ähnliches was ich drauf tun kann???
    Weiss jemand einen Tip...womit ich es behandeln kann?
    Wäre über HILFE..sehr DANKBAR :) :)
    Geht alles so schnell..und sie tut mir so leid, weil sie sehr LEIDET :-( :-( :-(

    Lieben Gruß!


    Sabina + Ayla...... :-o 31.05.2002
     
  2. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
  3. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Hallo Sabine,

    Louisa hatte den Ausschlag auch nach der Nase entlang und unter den Augen. Ich bin dann mit ihr zumr Doc, weil ihr das unter den Augen gejuckt hat. Der Doc hat mir Bufederm--Salbe aufgeschrieben, die auch ziemlich schnell gewirkt hat. Bist Du Dir denn sicher , dass es vom Zahnen kommt ? Vielleicht sollte sich das dein Doc mal ansehen. Nicht dass es eine allergische Reaktion auf Nahrung ist. Nur zur Sicherheit !

    Schau Dir doch mal die Fotos an:http://www.schnullerfamilie.de/forum/viewtopic.php?t=5737, auf dem ersten Foto da hatte sie es besonders schlimm !!

    Liebe Grüße
     
  4. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :bravo: helga, danke f den link! den beitrag hab ih seinerzeit glatt verpasst und deine kleine ist soooo süß, zum direkt nur knuddeln!!

    :)

    ligrü
    jackie
     
  5. Davids_Mama

    Davids_Mama Gute Fee

    Registriert seit:
    6. August 2002
    Beiträge:
    11.116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich sage nur Ringelrosensalbe...die ist einfach :bravo: David bekommt gerade seinen 2 Zahn und hat auch wieder diesen Ausschlag um den Mund...

    Ich habe noch das Glück dazu das meine Oma diese Salbe selber macht :jaja: da ist nur Ringelblume und Fett drin und da brauche ich keine Angst haben wenn da was in sein Mund kommt....
     
  6. mein kleiner ist auch ganz rot um den mund und auf den backen vielleicht bekommt er ja auch bald den ersten :-D
    so wie er momentan schläft :(
    wir nehmen mamelin salbe aus der apotheke :jaja: hilft ihm gut

    lg sabine
     
  7. Danke an alle....für die Ratschläge :) :)

    Habe öfters Wund und Heilsalbe drauf getan und es ist fast weg :bravo:

    Lieben Gruß!


    Sabina + AYLA... :-o 31.05.2002
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...