Ausschlag und Durchfall!

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Augensternchen, 8. Februar 2006.

  1. Hallo

    Ich habe mal eine frage und zwar hat mein kleiner seit gestern abend schleimigen Stuhlgang (Durchfall).
    Eben habe ich ihn gewickelt und habe überall am ganzen Bauch so rote punkte gefunden.
    Hängt das mit dem Durchfall zusammen und wie kann ich raus finden ob er genügend Flüssigkeit im körper hat (er ist von anfang an ein ganz schlechter trinker)

    Lg
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Ausschlag und Durchfall!

    Hallo Augensternchen,

    bei schleimigem Durchfall würde ich IMMER zum Kinderarzt gehen. Der kann dir auch am besten sagen ob Austrocknungsanzeichen da sind.

    Liebe Grüsse und gute Besserung

    Stephanie
     
  3. AW: Ausschlag und Durchfall!

    HAllo

    Heute ist Mittwoch da haben die Ärzte nachmittags geschlossen, aber bis jetzt hatte er auch keinen durchfall mehr anscheind war ich nur so erschrocken weil er gestern und heute so schleimig war ich warte glaube erstmal ab und gucke wie es morgen früh ist.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...