Ausschag am Knie und Handgelenk etc.

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von BiankaK, 2. September 2007.

  1. BiankaK

    BiankaK Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo liebe Schnulli´s:)

    ich habe gestern bei Sarah auf dem Knie Ausschlag gesehen, aber mir nicht wirklich was dabei gedacht, weil es nur dort war, naja und mit dem Tag wurde es schwächer.

    Jetzt habe ich sie nochmal genau untersucht und festgestellt, dass sie das auf beiden knie hat, an den Handgelenken und an den Fussgelenken. Es sind so kleine Pickelchen bzw. kleine Prusteln???? auf dem Rücken oder im Gesicht hat sich nichts. Sie ist auch topfit, und sie scheinen nicht zu jucken.

    Ich habe schon gegooglet, aber nichts passendes gefunden, hat vieleicht jemand eine Idee was das sein könnte????

    Normal kann es ja nicht sein?????

    Windpocken etc. fangen doch erst auf dem Rücken an oder??????

    Liebe Grüße Bianka
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...